Haus mit Pool für 2 Personen in Naples 16.9.-23.9.!

flo05er

Well-Known Member
Hallo Leute,

da meine Suche bisher leider keinen Erfolg brachte, versuche ich es hier weiter. Meine Frau und ich suchen in der Zeit vom 16.9.-23.9. eine schöne Villa mit Pool in Naples. Unser Budget liegt bei ca. 800 Euro. Der Strand sollte gut erreichbar sein, wir legen Wert auf kostenfreies WLAN, einen eigenen Parkplatz, eine gut ausgestattete Küche und eine insgesamt neuwertige und moderne Ausstattung.

Ihr seht...unsere Ansprüche sind gar nicht mal sooooo hoch. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der jemanden kennt.:007:

Danke für´s lesen.

Grüße

Flo
 

Ariel

Well-Known Member
Sollte der Strand zu Fuss oder per Auto gut erreichbar sein? Für Naples scheinen mir 800 Euro doch etwas knapp bemessen, wenn es in der Nähe eines Strandes liegen soll.
 

Susu17

Well-Known Member
Ich glaube auch das 800€ für Naples sportlich sind. Gibt doch bei Fewo mal deine Wünsche ein und schau was die Suche dann ausspuckt.

VG
Susanne
 

Goofy

Well-Known Member
Hallo Flo,
ich möchte dir ja nicht deine Träume zerstören aber dein Budget passt - trotz Nebensaison - nicht zu deinen Anforderungen, wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche (du wirst es brauche).

Gruß Thomas
 

Seekuh

Well-Known Member
Darf es auch in Bonita Springs sein? Das liegt etwa 20 Autominuten nördlich von Naples. Ein nettes, beschauliches Städtchen. Da ist es auch schön und etwas preiswerter. Da solltet ihr schon etwas finden!
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich denke, dass Ihr in dem Budget-Rahmen in Cape Coral noch etwas finden werdet, dort ist die Auswahl an Häusern groß und es sind alle Preisklassen vertreten. Naples ist halt etwas exklusiver - da wird die Luft dünn.

Ich würde mich aber beeilen, die Zahl der Angebote wird nicht mehr...
 

aceflor

Active Member
Ich kann bestätigen dass es Häuser in CC gibt in Deinem Budget, allerdings auch dort, wie Florian es sagt, musst Du Dich beeilen. Wir haben erst vor 3 Tage ein Haus in CC gebucht für 1380$ all inklusiv (Tax, Reinigung, Strom bis 25 USD) für die letzten 2 Wochen in September, durch eine Agentur. Ich weiss nicht, ob ich den Name posten darf.. ?

Edit: So Florian hat mir bestätigt, dass ich den Name nennen darf. Es handelt sich um Cape Coral Services Group (Stephan Pehns). Wir hatten schon mal bei den ein zwar viel grösseres Haus (wir waren mit den Kindern unterwegs), aber waren sehr happy damit gewesen. Vesteva hat auch günstige Häuser, da haben wir auch schon mal gemietet, auch da waren wir zufrieden.

Diesmal wollten wir wirklich nichts grosses, aber die Location war mir sehr sehr sehr wichtig, und das Haus ist genau da, wo ich es möchte, und sieht für unsere Bedürfnisse gut aus. So haben wir noch $$$ für Boot, Golf, Klamotten, Teure Restaurants wo wir nie gehen können, wenn wir unsere Kids dabei haben... Es wird herrlich !!!

Natürlich ist Naples was ganz anders, und wie immer, die Location macht die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Das Haus ist wirklich schön und preislich fast unschlagbar. Gute Wahl!
Das finde ich auch. :007:
Das Haus ist noch neu und hat Südlage, liegt am Kanalende, die Straße wird nur von Anliegern befahren, der Del Prado Blvd mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist nah bei und man kann direkt über den Hancock Bridge Pkwy auf die US 41 in Richtung der Strände fahren. Viel Spaß! .wink:
 

engel1968de

Well-Known Member
Was ist denn bei diesem Haus der effektive Endpreis wenn man eine Woche bleibt?

Da ist ja noch soviel zuzüglich, ich seh da garnicht durch :0096:
 
Oben