Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Tipi!

admin

Administrator
Mitarbeiter
#1
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Tom, für Dich und Deine zauberhafte Frau und alles Glück dieser Erde!

Es war ein wunderschöner Tag bei und mit Euch, an dem wir uns sehr wohl und sehr willkommen bei Euch und Eurer herzlichen Familie gefühlt haben. Vielen Dank das wir diesen Tag mit Euch teilen durften und richte noch einmal allen unsere herzlichen Grüße aus!

Zur Taufe des ersten Kindes kommen wir dann gerne wieder :109:

Gruß

Frauke und Jochen

P.S.: Für diejenigen, die neugierig sind habe ich ein paar Bilder ind ie Galerie gestellt: http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/thumbnails.php?album=195
 
Zustimmungen: TiPi

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#2
Was soll ich da noch schreiben :065:.....Jochen hat ja schon alles gesagt :0141:!


Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit, für Dich und Deine Bianca! Es war ein traumhaft schöner Tag/Abend mit tollen und sehr herzlichen Menschen und einer wunderschönen Braut :0091:! Lieben Dank nochmal für die Einladung, der Weg hat sich 1000x gelohnt :002:!

Ganz liebe Grüße, auch an Deine Süße

Claudia :001:
 
Zustimmungen: TiPi

BiMi

Moderator
Moderator
#3
Hallo Ihr 2!

Auch von uns noch mal alles Gute, es war wirklich ein toller Abend. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Wie Claudia schon geschrieben hat, der Weg und die vielen Staus :009: haben sich gelohnt!

Liebe Grüße - Bianca & Olli
 
Zustimmungen: TiPi

Manatee

Claudi - back to life...
#5
Hi Tipi :001:

auch wir wünschen Dir und Deiner Bianca alles erdenklich Gute zur Hochzeit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :002:

Den Bildern nach zu urteilen scheint der Anfang ja sehr gut verlaufen zu sein :0141: macht weiter so :applaus:

Lieben Gruß
Jürgen und Claudi
 
Zustimmungen: TiPi

MrMagoo

war mal in Florida
#7
Es scheint ja niemand gekniffen zu haben, dann auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch Bianca und Tom!

If you decided to spend the rest of your life together you want the rest of your life to start as soon as possible. [SIZE=-2]"Harry und Sally"[/SIZE]


Wenn aus Freund und Freundin, Ehefrau und Ehemann werden, vergesst nie das ihr immer noch Freunde seit.
 
Zustimmungen: TiPi

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#10
Ich möchte mich auch nochmals für die Einladung bedanken - jeder noch so lange Weg hätte sich gelohnt zu kommen - ein tolles und wunderschönes Brautpaar - eine tolle - machnmal auch "brennende" Location zum Feiern :009: - ein super Abend. :007:

Vielen Dank
 
Zustimmungen: TiPi

Sunpower77

Well-Known Member
#13
NEEEEEEEE, ich glaubs nicht!!!!! Dann ward ihr das Brautpaar mit der Motorradformation vorneweg??????? ICH HAB EUCH GESEHEN!!!!!!! War nämlich grad auf dem Weg nach Hause vom Diakonischen Richtung Bommern.

Wenn ich das geahnt hätte.....*gggg*:006::006::006::006:


Alles alles liebe für euren gemeinsamen Lebensweg und viele viele kleine Tipi´s!!!!!!!


Wow, ich bin jetzt echt platt........
 
Zustimmungen: TiPi

TiPi

Moderator
Moderator
#14
NEEEEEEEE, ich glaubs nicht!!!!! Dann ward ihr das Brautpaar mit der Motorradformation vorneweg??????? ICH HAB EUCH GESEHEN!!!!!!! War nämlich grad auf dem Weg nach Hause vom Diakonischen Richtung Bommern.

Wenn ich das geahnt hätte.....*gggg*:006::006::006::006:


Alles alles liebe für euren gemeinsamen Lebensweg und viele viele kleine Tipi´s!!!!!!!


Wow, ich bin jetzt echt platt........
Ne, das war die Trauung genau vor uns. Die haben einen Höllenlärm gemacht :109:
 
B

beterix

Guest
#16
Wir schließen uns den gesammelten Glückwünschen an und hoffen auf eine glückliche Zukunft für Euch!!:002:

Renate und Thilo
 
Zustimmungen: TiPi

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#17
Tja Tom, wie immer sehr spät, aber ich komme auch noch.

Es war ein wunderschöner Tag mit sehr lieben Leuten, einem netten Brautpaar usw. Jochen, Claudia, Bianca, Arno haben ja schon alles geschrieben.

Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, dafür hat sich selbst das eher mässige Hotel gelohnt... :009:
 
Zustimmungen: TiPi

Fuzzy

Well-Known Member
#18
Ehe ist ein Zweikampf der mit Ringen beginnt! :0141:

Auch bei uns ist es ein Jahr schon her, ich will euch ein Gedicht aber nicht vorenthalten das wir bekommen haben:

Grüß Gott, du liebes Hochzeitspaar!
Ich weiß, ihr denkt jetzt beide zwar:
„Was will denn bloß der kleine Wicht?“
Doch hört nur, was der Kleine spricht:

In meinem Elternhaus
erleb ich viel jahrein, jahraus.
Drum manches ich erzählen kann!
Ja, ja, ihr lacht - hört mich nur an:

Ich weiß wahrhaftig gut Bescheid:
Die Mutter wünscht ein neues Kleid,
der Vater sagt energisch „nein“,
das alte sei noch gut und fein.

Der Vater raucht Zigarren gern,
das tun ja wohl die meisten Herrn,
doch macht’s den schönsten Vorhang grau -
und waschen muss ihn dann die Frau!

Mama möchte in die Oper gehen:
Die „Zauberflöte“ sei so schön!
Der Vater sagt, es tät ihm Leid,
er habe Kegelabend heut.

Der Vater kommt vom Amt nach Haus
und freut sich auf den Abendschmaus,
den hat Mama vergessen ganz,
sie kam erst aus dem Damenkranz.

So gibt es Klippen groß und klein,
es wird in jedem Haus so sein.
So einfach ist es also nicht,
wie bei der Hochzeit man verspricht.

Drum macht es wie mein Elternpaar!
Das ist geübt schon manches Jahr:
Geht’s nicht nach Wunsch - sie trutzen nicht
und machen auch kein bös Gesicht.

Und manchmal sagt der Vater: „Schau,
hier in dem Fenster, liebe Frau,
da liegt ein wunderschöner Hut.
Wie wär’s? Der stünd’ dir sicher gut!“

Und zum Geburtstag Vaters - denkt,
Mama ihm selbst Zigarren schenkt.
Drum, Brautpaar, nimm ein Beispiel dran
und fang so deine Ehe an.

Dann habt ihr Frieden stets im Haus!
– Und nun ist meine Weisheit aus!
 
Zustimmungen: TiPi

admin

Administrator
Mitarbeiter
#20
Du warst im früheren Leben wirklich mal ne Frau. Die haben auch ständig was zu nöhlen :0096:
Und wer in Barsinghausen wohnt, für den hat doch jedes Hotel mind. 5 Sterne! :009::109:
... und dann hatte der Kerl auch noch 4 Schlafgelegenheiten in seinem Einzelzimmer - und was macht er? Schläft da vollkommen alleine :093: :035:

Der ist einfach zu wählerisch, so wird das nie was - dabei war doch reichlich Ansehliches dabei auf der Feier - und gibt sogar noch per Mikro bekannt, das sie ohne männliche Begleitung da ist.... :0103:
 
Top