Heute 20:15 Uhr auf Vox, Auswanderer nach Florida

Katzeweisse

Well-Known Member
Hi, durch Zufall habe ich heute schon mal früher ins Fernsehheft gesehen und was fiel mir da ins Auge. Bekommen doch zwei Mädels durch eine Scheinehe eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA und wollen in Florida ein "Sonnenstudio" :043: aufmachen. Das schau ich mir doch von Anfang bis Ende an. Seid ihr dabei????
 
D

Denny

Guest
Auf jeden Fall.. Vielen Dank für diesen Tip... Klasse. !!!!!!!!

Gruß Denny

Das mit dem Sonnenstudio ist echt der Knüller... Sollte ja schon letzte Woche kommen.... :)

Das ist wie ein treffen der anonymen Alkohliker in einer Kneipe... :)
 
M

Minnie Mouse

Guest
:093:Naja, ob sich das wohl lohnt, eine Bank liegt in der Ergoline - Serie bei 20.000Euro minimum...plus Transport und alle Extras..:011:
 
D

Denny

Guest
:093:Naja, ob sich das wohl lohnt, eine Bank liegt in der Ergoline - Serie bei 20.000Euro minimum...plus Transport und alle Extras..:011:

wenn man aber 7 Häser hat.. die im Schnitt 40 Wochen im Jahr vermietet sind....

einen Fuhrpark vom allerfeinsten hat......

na das ist klimpergeld für die beiden.....

dazu noch mama und Papa die die beiden ja eine "starthilfe" ... gegeben haben......

die machen keine miese.....:007:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
...wollen in Florida ein "Sonnenstudio" :043: aufmachen.

Das mit dem Sonnenstudio ist echt der Knüller... Sollte ja schon letzte Woche kommen....Das ist wie ein treffen der anonymen Alkohliker in einer Kneipe... :)

:093:Naja, ob sich das wohl lohnt, eine Bank liegt in der Ergoline - Serie bei 20.000Euro minimum...plus Transport und alle Extras..:011:

Scheint ja nicht ganz sooo die doofe Idee zu sein. Die Begründung find ich durchaus plausibel. Und nur aus Mamas Geldbörse haben die beiden es in 10 Jahren Florida nicht zu 7 Häusern gebracht...:009::lach:
 
M

Minnie Mouse

Guest
Scheint ja nicht ganz sooo die doofe Idee zu sein. Die Begründung find ich durchaus plausibel. Und nur aus Mamas Geldbörse haben die beiden es in 10 Jahren Florida nicht zu 7 Häusern gebracht...:009::lach:
Die 7 Häuser gehören, aber noch immer der Bank!!
und die 255.000 Euro fürs Sonnenstudio müssen auch erst mal wieder drin sein!!!:009:
Ob es das Sonnenstudio noch gibt:065:
 

Paddy

Member
Das ist ja wohl das Allerletzte !
Durch Scheinehen in den USA bleiben zu dürfen !
Prima Einstellung: illegal-sch.....egal:wuerg:
 

orcanet

Member
Naja das ist ja dann doch der älteste Trick der Welt - ob nun moralisch einwandfrei oder nicht.... die Welt will doch betubst werden ;-)
 

Caloosa

Well-Known Member
Neu ist die Idde ja nicht. Immerhin gibt es schon zahlreiche Sonnenstudios in Lee County. Und warum wird sich über das Zusammenspiel Florida und Sonnenstudio so lustig gemacht?
 

Caloosa

Well-Known Member
Naja das ist ja dann doch der älteste Trick der Welt - ob nun moralisch einwandfrei oder nicht.... die Welt will doch betubst werden ;-)

OT:
:0141: Das wäre doch mal einen gesonderten Thread wert.... sooo mies finde ich das nun auch wieder nicht. Mal ganz objektiv betrachtet gibt es Umstände, wo ich bereit wäre, jemandem mit einer Scheinehe zu helfen. Insofern oute ich mich mal als moralisch nicht einwandfrei. Die besonderen Unmstände müssen aber schwerwiegend sein.... Allerdings muss das jeder für sich entscheiden.
 
H

h.moehle

Guest
Aber habt ihr mal genauer zugehört ?

In dem einen Interview redet sie davon: " Jetzt haben wir 2005 " usw.usw.
D.h. der Bericht ist drei Jahre her. Interessant wäre es mal zu wissen, wie es jetzt läuft.

1. Gibt es das Sonnenstudio immer noch nach 3 Jahren ?

2. Nachdem die ganzen Häuser immer noch den Banken gehörten, wie sind sie durch die Banken- und Immobilienkrise gekommen ?

Also ich ahne das schlimmes, wenn schon der normale Bürger, der sein Haus noch nicht abgezahlt hat, dieses ggf. aufgrund der Krise los ist.
 
J

jroeben

Guest
Aber habt ihr mal genauer zugehört ?

In dem einen Interview redet sie davon: " Jetzt haben wir 2005 " usw.usw.
D.h. der Bericht ist drei Jahre her. Interessant wäre es mal zu wissen, wie es jetzt läuft.

1. Gibt es das Sonnenstudio immer noch nach 3 Jahren ?

2. Nachdem die ganzen Häuser immer noch den Banken gehörten, wie sind sie durch die Banken- und Immobilienkrise gekommen ?

Also ich ahne das schlimmes, wenn schon der normale Bürger, der sein Haus noch nicht abgezahlt hat, dieses ggf. aufgrund der Krise los ist.

Ja, ich habe genau zugehört ;).
Deswegen weiß ich auch, dass Teile des Berichts 3 oder mehr Jahre alt, der Salon aber erst 2008 eröffnet wurde.

Hier die Homepage des Salons und die MySpace Seiten der Damen (aber vorsicht, Augenkrebsgefahr ;) ). Und bevor jemand denkt, ich wär ein Stalker, die beiden sind nicht nur in diesem Forum Thema ;).

www.exoticexposuretanning.com

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=198137891

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=47064559

Achja, der Salon hat auch noch ne MySpace Seite:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=336837468
 

Ali G.

Well-Known Member
....
Das mit dem Sonnenstudio ist echt der Knüller... Sollte ja schon letzte Woche kommen.... :). Das ist wie ein treffen der anonymen Alkoholiker in einer Kneipe...

Das hätte ich bis Anfang diesen Jahres auch behauptet.
Aber nachdem im März im Nachbargebäude ein Sonnenstudio eröffnet hat, kann ich seitdem wunderbar beobachten, dass in D. selbst bei strahlendem Sonnenschein, 29° (wenn denn beides endlich mal in D. vorkommt:!:) und sogar Luftfeuchtigkeit von 70% die Leute (insbesondere Frauen!!!) eine Sonnenliege den echten Strahlen bevorzugen.....:093:

Manchmal frage ich mich, ob die keinen Spiegel zuhause haben. Gelber können auch viele Gelbsuchtpatienten nicht aussehen.
 

sandra2703

Well-Known Member
Als der Bericht im TV kam haben sie auch eine Dame auf der Strasse dazu befragt, ob sie selbst auch in ein Sonnenstudio geht. Antwort JA, WEIL die Leute die in Florida leben ja auch arbeiten müssen und einfach nicht immer die Zeit haben sich den lieben langen Tag an den Strand zu legen..... Von daher kann ich mir schon gut vorstellen das so ein Sonnenstudio dort läuft.

Wenn ich dort leben würde, hätte ich sicher auch keine Zeit dafür mich ständig in der Sonne zu aalen..... :0141:
 

Caloosa

Well-Known Member
Ich finde den Gedanken eines Sonnenstudios in Florida nun auch nicht sooo weit hergeholt. Diese Meinung abe ich aber schon geäußert. Leute, die Wert auf Sonnenbräune legen, sind doch mit 15 Minuten Toaster besser bedient als mit dem Umstand, in der Mittagspause zum Strand zu fahren....
 

sandra2703

Well-Known Member
Ich finde den Gedanken eines Sonnenstudios in Florida nun auch nicht sooo weit hergeholt. Diese Meinung abe ich aber schon geäußert. Leute, die Wert auf Sonnenbräune legen, sind doch mit 15 Minuten Toaster besser bedient als mit dem Umstand, in der Mittagspause zum Strand zu fahren....

Ich seh das auch so und finde die Idee gar nicht so blöd, es befinden sich ja nicht alle Menschen die in Florida sind auf Urlaub :0141:
 

Caloosa

Well-Known Member
In Cape Coral gab es schon vor 10 Jahren eins auf dem Del Prado... ob es das allerdings noch gibt, kann ich nicht sagen
 
Oben