Hilfe bei Unterkunftsuche

kaie

Well-Known Member
Hallo,

noch einmal ich mit dem leidigen Thema Unterkunft.

Wir (2 Erw., 2 Kinder 7 und 8 Jahre) fahren in den Weihnachtsferien 2007/2008 nach Florida. Ans Ende hängen wir Disney (im Januar soll es dort leerer sein) und bis dahin haben wir rund 2 Wochen zu verplanen.

Die Reiseziele, die die meiste Zeit verschlingen, befinden sich im Südosten:
Everglades N.P.
Key West
Biscayne N.P.

Für diese drei Ziele haben wir insgesamt ca. 8 Tage einkalkuliert. Nun wäre es wohl sinnvoll, sich für die besagten 14 Tage ein Ausgangsdomizil im Südosten zu suchen. Da die Kids gerne am Strand spielen und auch Swimming Pools mögen, käme z.B. South Beach in Frage. Nördlicher als Fort Lauderdale wollen wir dann allerdings nicht wohnen. Erholen wollen wir uns auch, also müssten es schon 2 Schlafzimmer sein (am besten ein Appartment mit Kitchenette). Mehr als 150 EUR wollen wir pro Nacht (= max. 1000 EUR/Woche) eigentlich nicht ausgeben.

Hier die Fragen:

Kennt jemand eine nette Wohnung in dieser Gegend; strandnah, mögl. mit Pool?

Kann man auf den Keys Strandurlaub machen? Gibt es dort bezahlbare Wohnungen?

Gibt es attraktive Urlaubslagen zwischen South Beach und den Keys?

Wenn alles nicht klappt, weil wahrscheinlich zu teuer, werden wir wohl eine Woche Golfküste machen und dann in Motels übernachtend die o.g. Ziele abklappern.

Kennt jemand Falling Waters in Naples?

Gruß
kaie
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Kaie,

an der Ostküste kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber vielleicht kann dir Ali helfen. Hast du schon mal in Andy´s Sammelecke der Unterkünfte nachgeschaut?

Falling Water kenne ich nicht persönlich, habe aber bisher nur positives Äußerungen gehört. Vielleicht kann Tom etwas dazu sagen?
Gruß - Bianca
 

internet

Well-Known Member
Hallo Kaie

Ich kann mir vorstellen das es mit dem Preis den du dir vorstellst etwas schwierig sein wird. Im Dezember sind die Mietpreise recht hoch.

Ich habe hier eine Adresse von den Tide Apartments. Die Apartments befinden sich in Hollywood zwischen Miami und Fort Lauderdale. Ich habe dort selbst schon übernachtet. Die Apartments liegen Zentral und direkt am Strand.
Du kannst ja mal selbst schauen. http://www.tideapartments.com/
 
Oben