Honeymoon in Florida

Silke994

So, wir sind endlich angekommen!
Nach einem langen aber ruhigen Flug, waren wir ewig im chaotischen Flughafen von Fort Lauderdale eingesperrt. Ca. 2 Stunden bis wir dann endlich durch waren! Dann mit dem Taxi ins nahe gelegene Hotel!
Die Luftfeuchtigkeit erschlägt einen, aber dank der Klimaanlagen ist es gut auszuhalten.
Morgen früh holen wir dann unseren Mietwagen und dann geht's mit kleinem Umweg übers Kennedy Space Center nach Orlando!

karsten3105

Sponsor
Hallo Honeymooner,

wir wünschen Euch schöne und erlebnisreiche Flitterwochen in Florida.

Bringt Euch schöne Andenken :0391: aus den Flitterwochen mit.......

LG aus Minden

Karsten und Alexandra

Early in the morning!

Silke994

So, gestern haben wir unseren Mietwagen bekommen. Einen Chevrolet Tahoe, für 4 Personen mit Gepäck genau richtig.

Dann ging's zum Kennedy Space Center, dort haben wir die Bus Tour gemacht, die wir echt empfehlen können.

Anschließend sind wir nach Orlando gefahren, wo wird für die nächsten Tage unsere Zimmer im Quality Inn haben.

Abends sind wir ins
und haben uns ein megaleckeres Essen und einige Cocktails gegönnt! Absolut zu Empfehlen.

So und heute geht's erst mal ins IHOP frühstücken und danach steht Seaworld aufm Plan. Bin ja sehr gespannt.

Bobby

Danke für die schönen Bilder bzw. Dein Bericht! Dein Mietwagen finde ich klasse. Den hatten wir auch schon!:001:

Silke994

So, Tag 2 und 3 in Orlando sind vorbei. Morgens waren wir im IHOP frühstücken. Konnte mich bei den vielen leckeren Sachen gar net entscheiden.

Gestern waren wir dann in Seaworld. Schon Wahnsinn was die dort auf die. Beine gestellt haben.
Das Gewitter haben wir auch mitbekommen, Dad hat schon ordentlich gerumpelt!
Anschließend sind wir ins
obwohl das Wetter nicht so toll war haben wir es doch genossen, dort entlang zu schlendern und uns alles anzusehen.

Im Hardrock Café waren wir dann essen und shoppen :)
Heute ging's zum Disney World - Magic Kingdom

Und somit ist Orlando abgeschlossen.

Inzwischen sind wir in Fort Myers angekommen und haben unser Zimmer im Outrigger Beach Resort bezogen.

Zu den Hotels/Motels und Restaurants werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin detaillierter eingehen!

karsten3105

Sponsor
nur noch ein paar Tage und wir sind auch in Florida......:brr:

Euch noch einen schönen Urlaub und erholt Euch......

LG

Karsten

Silke994

Unser letzter Tag in Fort Myers geht nun zu Ende.

Heute morgen waren wir nach dem Frühstück (Restaurant im Haus) im Golf von Mexiko schwimmen. Das Wetter und das Wasser waren herrlich.
Mittags sind wir nach Sanibel Island gefahren. Die Insel mit ihrem tollen Muschelstrand ist absolut sehenswert. Aber es war verdammt heiß, sollte man vielleicht für Vormittags einplanen.

Den Abend haben wir im

bei sehr leckerem Essen ausklingen lassen.

Noch eine Nacht im Outrigger und dann geht's weiter nach Key West.

Silke994

Heute sind wir nach dem Frühstück von Fort Myers aus erst mal ins Miromar Outlet gefahren. Shoppen war angesagt :) Ein echt tolles Outlet, überall Sales, haben ein paar gute Schnäppchen gemacht.

Dann ging's auf den langen Weg von knapp 6 Stunden (mit Pausen) nach Key West. Das Wetter war allerdings recht bescheiden.

Da wir Hard Rock Café Liebhaber sind, haben wir das direkt heute Abend angesteuert

Auf der Duval Street ist ja abends echt die Hölle los.

Ach übrigens eingecheckt haben wir im Blue Marlin Motel in der Simonton Street.

Silke994

Der zweite Tag auf Key West neigt sich dem Ende zu und bald hat mein Mann Geburtstag. Feiern in Key West, mal sehen was wir morgen so veranstalten.

Heute haben wir die typischen Touris gespielt und waren am

Aber schon ganz früh, so konnten wir wenigstens in Ruhe Bilder machen.

Anschließend waren wir im Schmetterlingshaus. War sehr schön.

Nach einer Siesta sind wir dann die Duval Street entlang geschlendert und zum Simonton Beach (einer der wenigen öffentlichen Sandstrände). Nicht groß, aber besser wie nix.

Abend Essen waren wir dann im

Dann ab an die Westküste, der Sonnenuntergang war fällig, aber leider hatten wir nicht bis zum Schluss Glück, da sich Wolken davor geschoben hatten, ein paar schöne Bilder sind trotzdem entstanden :)

To be continued..

Silke994

So das Kapitel Key West ist nun abgeschlossen. Den Geburtstag meines Mannes haben wir gestern ganz entspannt verbracht. Erst mal lecker frühstücken gewesen im
Man hat von dort aus einen traumhaften Blick aufs Meer. So fängt der Tag gut an. Da es im Moment sehr heiß und drückend ist, haben wir erstmal wieder Siesta gehalten und sind später zum Fort Zachary Taylor Beach. Erst ein wenig planschen und sonnen. Kostet zwar Eintritt, dafür ist es sauber und man hat einen Parkplatz. Abgesehen davon ist es die Sonnenuntergangsseite und wir hatten Glück.
Es war einfach traumhaft dort, nicht so voller Menschen wie am Mallory Square.
Den Abend haben wir bei TGI Friday ausklingen lassen.

Heute geht's mit Zwischenstop auf Grassey Key (Dolphin Research Center) nach Miami.

Silke994

Seid Montag Abend sind wir nun in Miami Beach. Haben dort 2 Appartments im "The Dorchester" bezogen. Gar nicht so schlecht, aber wenn man genau hinsieht erkennt man die ein oder anderen Mängel. Aber es ist sauber, das Bett ist bequem, und der Strand um die Ecke! Leider gibt es im Moment jede Menge Quallen, so dass es nicht gerade toll ist ins Wasser zu gehn.
Essen waren wir noch nicht, da wir ja eine Küche haben und selbst verpflegung angesagt ist. Spart dann doch ne Menge Geld.
Sturm hat seit heute Abend ganz schön heftig eingesetzt, ich nehme an, dass sind die ersten Anzeichen von Irene und hoffe, dass der Hurricane wirklich an uns vorbei ziehen wird. Was nicht heißt, dass es die nächsten Tage angenehm hier sein wird. Bleibt halt abzuwarten!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Silke994

So wie es aussieht sind ein wenig Sturm und Regengüsse alles was wir von Irene erleben. Mir tun nur alle anderen leid die es getroffen hat und noch treffen wird. Der Wetterkanal im TV ist sehr gut und auch verdammt wichtig.

Auf Grund des nicht so berauschenden Wetters sind wir heute morgen mit Bus zum Bayside Marketplace gefahren. Muss ehrlich gestehen, so mein Ding war es nicht wirklich! Das einzige was für uns dort interessant war mal wieder das Hardrock Café :)
Die Busverbindungen sind allerdings Klasse, alle paar Minuten kommt ein Bus. Da wir ja seid Dienstag morgen keinen Mietwagen mehr haben. Was auch gut ist, bei den horenden Parkgebühren hier in Miami Beach!

Heute Abend waren wir nochmal am Strand um ein paar tolle Bilder zu machen.