Hotel für erste Übernachtung in Los Angeles gesucht - wo?

wesus365

Well-Known Member
#1
Wir fliegen Ende April nach Los Angeles.
Für die erste Übernachtung suchen wir ein Hotel nicht zu weit (aber auch nicht zu nah!) vom Flughafen LAX entfernt, da wir nach dem langen Flug nicht mehr stundenlang durch die Gegend fahren wollen. Da wir Sonntags ankommen, sollte der Verkehr doch halbwegs eträglich sein, oder?
Ich hatte da an Santa Monica und Umgebung gedacht. Wie lange fährt man ungefähr bis dort?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ute
 
#2
Uns waren die Hotels direkt in Los Angeles zu teuer. Wir sind nach Anaheim ausgewichen und haben sehr gut im Hampton Inn and Suites übernachtet. Vom Flughafen aus nicht schwierig zu finden.
gebucht über Hampton- Webseite mit ergoogletem Promocode.
würden wir jederzeit wieder so buchen.
 

BiMi

Moderator
Moderator
#3
Keine Ahnung, ob es überhaupt wenig Verkehr in LA gibt, ich würde eher sagen, nein. :0141: Du fährst ca. 30 Minuten. In welche Richtung soll es denn weitergehen?

Zimmer würde ich übrigens über PL oder Hotwire buchen.
 
J

Jochen

Guest
#4
Ich würde es auch davon abhängig machen wohin es dann weitergehen soll. Ansonsten ist Santa Monica kein schlechter Standort, ist man vom Flughafen recht schnell.
 

wesus365

Well-Known Member
#6
Es geht nach San Francisco hoch, also ist Santa Monica schon die richtige Richtung. Und 30 Min. Fahrtzeit sind schon okay. Haupsache nicht direkt in der Einflugschneise.
 

BiMi

Moderator
Moderator
#9
Der beste Weg ist von SF nach LA. Wenn du die Tour von LA nach SF fährst, bist du immer auf der falschen Seite und siehst einfach zu wenig. Wir haben das 2x so gemacht, weil es von der Tour einfach nicht anders ging, aber es ist eigentlich für den Popo. Falls du die Möglichkeit hast, die Tour umzustellen, dann kann ich dir nur empfehlen, dass zu machen.
 

wesus365

Well-Known Member
#10
Achso, wir fahren ja wieder nach LA zurück. Also kein beide Seiten abgedeckt. Ich wära lieber nach SF geflogen. Aber AirBerlin fliegt da erst ab Mai hin.
 

BiMi

Moderator
Moderator
#11
Ihr fahrt hoch und wieder runter? Wieso nehmt ihr dann auf der Hintour etwas anderes mit? Das ist doch ein bisschen Schade um die Zeit, oder nicht?
 

JohnSmith

Well-Known Member
#15
Hi.
Das Malibu Beach Inn ist ausgesprochen angemehm, kann ich empfehlen.Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich gehe mal davon aus, das der Standard geblieben ist. Allerdings nicht ganz billig.
LG Ralf
 
#16
Hallo, wir waren drei Nächte im Embassy Suites LAX Airport South und können es preis/leistungsmäßig nur empfehlen. Es gibt nur geräumige Suiten, Frühstück und einen ganz ordentlichen Indoorpool. Es liegt gleich südlich neben dem Flughafen und man ist schnell wieder auf dem Freeway. Trotzdem hört man weder Auto-noch Fluglärm, noch ein Vorteil: man kann auf der Imperial Ave. vor dem Hotel gratis parken.
LG
 
Top