Unterkunft Hotel in Miami Beach: Fontainebleau oder The Palms

Lorenz

New Member
Wir fliegen im Oktober 2013 mit unserer knapp 4-jährigen Tochter nach Florida.
Die ersten 3 Nächte wollen wir in Miami Beach verbringen und uns etwas aklimatisieren.

Wir haben nun einmal im "The Palms" ein Zimmer reserviert. Wir haben aber ein sehr interessantes Angebot für das Hotel Fontainebleau gesehen und fragen uns nun, für welches Hotel wir uns entscheiden sollen.

Wenn jemand gute Tipps für eine kinderfreundliche und gleichzeitig stilvolle Unterkünfte (Apartments & Hotels) an der Golfküste hat, wären wir sehr dankbar.

Danke für möglichst viele interessante Tipps und Feedbacks.
 

Seekuh

Well-Known Member
Hallo!
wir werden ebenfalls im Oktober mit 2 Kids (5 und 1) in Florida sein.

Für die Region Miami haben wir uns in Fort Lauderdale für das Lago Mar Beach Resort entschieden. Die haben Suiten zu annehmbaren Preisen, und es ist eines von wenigen bezahlbaren Hotels, die DIREKT am Strand liegen. Schau dir das mal an, vielleicht sagt es euch ja zu.
Miami finde ich persönlich (vor allem mit Kindern) nicht soo toll zum Wohnen.

In Key West (weiß nicht, ob ihr da hinfahrt) werden wir im Parrot Key Resort sein. Das soll toll sein, bin ja mal gespannt. Zur Zeit haben die auf bookings wirklich sehr tolle Angebote für dieses Hotel!

An der Golfküste werden wir in Bonita Springs ein Haus haben, da hab ich leider keine Hoteltipps.
 
Oben