Hotelpreise auf den Keys

duffyathome

Well-Known Member
#1
Kommt es nur mir so vor oder sind die Hotelpreise auf den Keys explodiert ?
Wir spielen mit dem Gedanken im Sommer direkt nach unserer Ankunft in Miami für 2-3 Nächte auf die Keys zu fahren.
Ich habe spaßeshalber nach Zimmern geguckt und falle bei Übernachtungspreisen bei gut bewerteten und netten Unterkünften von 300€ plus
fast aus den Socken. Ich weiß ja, dass das Preis-Leistungsverhältnis anders ist als bei den Häusern in CC aber das ist schon heftig.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht ?
VG Manuela
 

Seekuh

Well-Known Member
#2
Keys sind teurer, das stimmt.
Wir haben letzten Sommer auf Key Biscayne ein Appartement für 3 Nächte gebucht. Wir wollten dem Großstadttrubel entgehen, und doch in der Nähe Miamis bleiben, zum Shoppen/Essen. Es war nicht allzu teuer (ich glaube etwa §170/Nacht), gleich hinter dem Ritz mit einem kleinen Weg zum Strand und natürlich Pool. Key Biscayne ist eine ruhige Urlaubsinsel, traumhafte Strände, Restaurants/Supermärkte vorhanden.
Vielleich eine Alternative für euch?
 

duffyathome

Well-Known Member
#3
Die Idee ist klasse jedoch wollen wir tatsächlich entspannt bis nach Key West fahren.
Letztes Mal hatten wir mit insgesamt 2 Nächten zu wenig Zeit, sowohl auf dem Weg ( Zwischenstopps geplant) als auch direkt in Key West wo wir dieses Mal 2 Nächte bleiben möchten.
VG Manuela
 
Top