Tipp Hunderte Folgen von HGTV in Deutschland legal und in HD schauen

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Dein örtliches Kino leiht sich einen Film. Die Lizenz sieht vor, dass das Kino den Film nur Frauen zeigen darf. Du gehst mit einer Perücke ins Kino und siehst dir den Film an. Dort siehst du jetzt Lizenzprobleme die dich betreffen? ;-)
 

Goofy

Well-Known Member
...und wie schaut es aus wenn der Kinobetreiber ein Schild am Eingang aufstellt "Zutritt nur für Frauen" dann verstoße ich doch gegen dessen Hausrecht und dieser könnte mich dann verklagen?
 

jhon

Well-Known Member
Dein örtliches Kino leiht sich einen Film. Die Lizenz sieht vor, dass das Kino den Film nur Frauen zeigen darf. Du gehst mit einer Perücke ins Kino und siehst dir den Film an. Dort siehst du jetzt Lizenzprobleme die dich betreffen? ;-)
Das Lizenzproblem hat sicher der Kinobetreiber, aber der könnte ja evtl. mich in Regress nehmen...
 
Oben