ich bin die Neue

Urlauberin

Active Member
Hallo .wink:

bin die Neue.
Bin 42 Jahre und habe viele Fragen, weil ich sehr bald in Florida meine Silberhochzeitsreise verbringe.

Liebe Grüße
Beate
 

marcello3o3

Well-Known Member
Hallo Beate und herzlich Willkommen! Dies ist ein tolles Forum, bin auch noch nicht sooo lange hier, aber hier wird Dir kompetent geholfen!
 

Chrisba

Well-Known Member
Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir. Silberhochzeitsreise nach Florida - eine wunderbare Idee!

LG Chrisba
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen: :s018:

sind ja nicht alles so Heirats-Spätzünder wie wir zwei Vögel (wobei es bei mir ja noch nicht mal soweit ist) :muha:

Sollte ich meine Silberhochzeit mal in Florida feiern wollen, dann vermutlich nur mit Sperrgepäck (Rollator)...
 

tribble

Well-Known Member
Hallo Beate,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!:001:

Wir waren 2008 das erste Mal in Florida, auch zu unserer Silberhochzeit.:0141:
 
Oben