ich hab ihn soweit...

brechcoyote

Member
hallo alle miteinander,

bin vor ein paar tagen auf das forum hier gestossen und hab mich gleich ma angemeldet.
nach langem überreden habe ich es geschafft meinen liebsten davon zu überzeugen urlaub in florida zu machen. da er immer ein absoluter ami-gegener (vor allem wg. bush) war, war das alles gar nicht so einfach.
der dollarkurs und die aussichten ne harley zu mieten haben ihn dann aber doch überzeugt. nachdem wir uns dann erstma ne kreditkarte beantragt haben, laufen die planungen jetzt auf hochtouren. also eigentlich nur meine planungen. "bis dezember is es noch so lang, mach dir ma noch net so viele gedanken"
da meine bessere hälfte noch ein jahr meisterschule vor sich hat, blieben uns nur die weihnachtsferien.
am 24. dezmber geht es von frankfurt über toronto nach orlando. für die ersten paar tage wollen wir dann demnächst ein hotel buchen um dann den rest auf uns zukommen zu lassen.
in orlando wollen wir diverse parks besuchen und dann mit dem auto richtung daytona fahren, harley mieten und n bisschen cruisen. evtl soll es noch in die everglades gehn bevor es am 8. januar wieder nach hause geht.
ich bin jeden fall schon total heiss auf den urlaub und freu mich wahnsinnig. ich lese alles was ich im internet finden kann und kann es kaum erwarten, dass es endlich dezember wird.
wenn jemand irgendwelche tipps oder vorschläge hat, nur raus damit. freu mich über alles.

melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Herzlich willkommen in unserem ultimativen Florida-Kuschel-Forum.

Lies dich mal in Ruhe ein wenig in alles ein, hab Spass und wenn du dann Fragen hast - immer her damit. Hier werden Sie geholfen.

Gruss
Ralf
 

Jennilein

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

dann HG zu eurem Florida Trip-......was hat Bush damit zu tun?
Ich wander ja auch nich aus nur weil mir einige Politiker hier nich passen.....und hier läuft wahrlich nicht alles rund :0141:

Das errinnert mich an meine erste Zeit in Fl.....1992. Nur wollte meiner schon dahin und alle Politiker in USA waren ihm egal. Mir übrigens auch :109:

Wenn ihr über Toronto fliegt dann sicher mit Air Canada? Nicht schlecht, bis auf das Vanille-Eis...aber egal. Ist easy zum umsteigen :0141:

Naja, however....Glückwunsch...wird nicht euer letzter USA-Trip sein :banana:


Lg

Jenny
 

brechcoyote

Member
ja, es geht mir air canada. ist unser erster langstreckenflug, aber da mach ich mir keine gedanken, flieg total gerne. und hoffe auch, dass es nicht unser letzter trip sein wird.
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,
Dein Liebster wird vor Dir auf die Füße fallen und Dir danken!
Wer einmal Blut geleckt hat, bleibt meistens auch dabei!

:009:
 
S

Sunrise2

Guest
ich weiss nicht, wenn man jemand erst überzeugen muss, ob das dann Sinn macht? Nö!

Florida ist ohne Zweifel eine Reise wert. Notfalls wärst du halt alleine geflogen.
 

olibo66

Well-Known Member
manchmal muss man Menschen eben zu ihrem Glück zwingen...:lach:
Yep. Meine wollte anfangs auch nicht rüber "ääh, der Sch*** lange Flug, und ich kann kein Englisch" etc. Und jetzt fliegen wir jedes Jahr.

@Coyote
Welcome... und herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Werdet´s net bereuen :007:
 

brechcoyote

Member
ich glaub auch net, dass wirs bereuen werden. er hat halt erstma nen kleinen "tritt" gebraucht :035:aber jetzt freut er sich auch drauf. wird unser erster grösserer urlaub zusammen. warn vor vier jahren mal in der türkei.
kurz vorm rückflug haben wir dann 5jähriges, da lass ich mir was schönes einfallen :036:, dann kommen wir da bestimmt auch nochmal hin. hihi
 
J

Jasmin

Guest
ich weiss nicht, wenn man jemand erst überzeugen muss, ob das dann Sinn macht? Nö!

Wenn ich dran denke das mein Mann anfangs auch gegen so einen langen Flug war und jetzt so begeistert ist das er sogar auswandern möchte, sage ich mal es ist immer sinnvoll andere davon überzeugen. Keiner kann sich eine Meinung bilden der noch nie dort drüben war und ich hab bisher noch niemanden kennengelernt der nicht begeistert war. Selbst meine Eltern, die absolute Langstreckenmuffel sind, hat das Fieber gepackt.
 
S

Sunrise2

Guest
Dass man gegen einen langen Flug sein kann ich noch verstehen, aber dass Bush der Grund sein soll? Vorgeschobener Grund vielleicht:0141:
 

Nane

Well-Known Member
nach langem überreden habe ich es geschafft meinen liebsten davon zu überzeugen urlaub in florida zu machen. da er immer ein absoluter ami-gegener (vor allem wg. bush) war, war das alles gar nicht so einfach.

Hi Melanie,

ein herzliches :welcome3: auch von uns.

Das kommt mir doch bekannt vor, allerdings mußten wir von meinen Eltern überredet werden.
Sie haben uns dann kurzerhand eingeladen :109: damit es noch was in diesem Leben wurde. Und das war das Beste, was uns passieren konnte.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG Nane :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Melanie,

herzlich Willkommen bei uns! :001: Viel Spaß beim stöbern und wenn du Fragen hast, immer her damit. Wir versuchen sie dann gerne zu beantworten.

VG - Bianca
 
Oben