Ich will mich auch noch vorstellen

Katzeweisse

Well-Known Member
:s038: Hallo, nachdem ich auch schon ein paar Mal meinen Senf dazugegeben habe, stelle ich mich auch mal kurz vor. :s038:

Ich bin Bianca, 40 Jahre alt und fliege zusammen mit meinem Langzeitfreund Mike (14 Jahre hält er es schon mir mir aus) Ende September für zwei Wochen nach Miami. Wir waren vor zwei Jahren mit meinem Sohn (17) schon mal in Florida (5 Tage Kissimmee, 3 Tage Miami und 7 Tage Bradenton). War ganz toll, haben die Themenparks und Cape Canaveral schon hinter uns. Von Miami haben wir nicht viel mitbekommen, weil wir den Abflug der Atlantis sehen wollten. Damals wurde das verschoben und wir sind extra noch einmal von Miami nach Cape Canaveral gefahren und denn haben wir in die Röhre geschaut. So haben wir damals von Miami und Umgebung nichts mitbekommen. Das soll diesen Urlaub anders werden. Diesmal haben wir ja keinen Pupertierenden im Urlaub dabei und können durch die Gegend fahren und uns alles anschauen. Wir freuen uns riesig darauf und heute sind es noch 60 Tage bis zum Abflug.
 
Zuletzt bearbeitet:

McTech

Well-Known Member
Dann ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
Ich freue mich jeden Tag zumindest ein paar Minuten
darin zu verbringen.
 

orcanet

Member
Hallo,

da ich es heute auch dann mal geschafft habe mich vor zu stellen :109: - grüss ich Dich auch ganz herzlich!

Lieben Gruss
Barbara
 

Sylvimoe

Active Member
Hallo und :welcome3: !

Viel Spaß beim Schmökern und Schreiben!

Da hätten wir uns vor 2 Jahren ja fast in Florida treffen müssen! :0141: Wir wollten auch den Start sehen ... war wohl nix. (Aber Cape Canaveral war auch ohne Start toll)
In Bradenton waren wir auch 1 Woche mit Freunden. Wobei für mich das beste an Bradenton die kurze Anfahrt nach Anna Maria Island ist :mrgreen:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Bianca:001:

wurde aber auch mal Zeit, daß Du Dich vorstellst :lach::556:

Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß hier wünscht

Claudi
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Bianca,

....da haste aber gerade noch mal die Kurve gekriegt, sich nicht vorstellen geht ja gar nicht :035: :0141:! Also dann herzlich :welcome2: bei uns und viel Spaß :007:!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

Katzeweisse

Well-Known Member
Hi, vielleicht sind wir da aneinander vorbeigelaufen? Wir waren vom 01.09.-14.09. in Florida. Und als wir dann in Bradenton waren, haben wir im Pool jemanden aus dem Nachbardorf (die Leute kannten wir nicht) getroffen. Über diese Situation kann ich mich heute noch ausschütten vor lachen. Als wir einen Abstecher nach Anna Maria Island gemacht haben, lagen am Strand da nur tote Fische rum und die Vögel waren ganz gierig darauf. Das war dann doch nicht so mein Ding.
 
Oben