Aus dem WWW Keine Lust auf Warteschlangen.....

F

floridamummel

Guest
Wie ätzend!
Ironie an: neue Geschäftsidee: ich verleihe meinen Sohn. Ironie aus.
Echt makaber, wenn man sich zu schade ist anzustellen und da zu solchen Mitteln greift. Ich möchte gar nicht schreiben was ich gerade denke. Das ist das gleiche wie mit den Behindertenparkplätzen. "Ach SIe parken auf meinen Parkplatz? Möchten Sie dann auch meine Behinderung?"
 

Ninne

Well-Known Member
ich habe letztens bei Aldi eine Dame darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf einem Behindertenparkplatz parkt. Wie zu erwarten, ist sie direkt böse geworden und zum Angriff übergegangen... ich habe ihr dann gesagt, dass es mir leid täte, Tourette und andere geistige Behinderungen kann man ja leider nicht sehen, sie sollte doch besser den Behindertenausweis in die Scheibe hängen, damit so etwas nicht noch einmal passiert... hach, hatte ich Spass!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
F

floridamummel

Guest
Geil! Das hätte ich zu gern gesehen.:006:
Es gibt ja auch genug Leute denen man es in der Tat nicht ansieht, wie zB wenn man einen schweren Herzfehler hat und dann dort parken darf. Aber diese Leute hängen normalerweise auch ihre Ausweise in die Scheibe. Wir hätten damals auch so eine Parkberechtigung beantragen können. Hab ich aber nicht gemacht. Fusskrank ist Valentin ja nun nicht gerade ( der ist sooooo sportlich das er sogar 400 Meter um den Sportplatz rennt in EIltempo und das sogar mit Freude ;) )
 

Ninne

Well-Known Member
eben. Wenn jemand dort parken darf, wird er sicher anders reagieren und sich vielleicht sogar freuen, dass andere Menschen darauf achten...


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das hört sich auf den ersten Blick schlimm an, ist aber für beide Seiten eine Win / Win Situation.
Die handicapped People machen das ja freiwillig und bekommen da auch noch Geld dafür. :001:
 
F

floridamummel

Guest
2 Punkte stören mich aber gewaltig daran:
1. moralisch total daneben (ist Ansichtssache, ich weiß).
2. wenn man sowas öffentlich macht, kann das letztendlich dazu führen, dass Disney dieses System abschafft zu Lasten derer, die Behindert sind und mit ihrer Familie unterwegs.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Den moralischen Punkt brauchen wir sicher nicht gesondert zu erwähnen (völlig daneben), aber für die Leute die es machen (beide Seiten) scheint es ja ok zu sein :001:
 

fbremer1

Well-Known Member
eben. Wenn jemand dort parken darf, wird er sicher anders reagieren und sich vielleicht sogar freuen, dass andere Menschen darauf achten...


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:

Oft parken gerade die Leute denen man es nicht ansieht gar nicht dort obwohl sie Anspruch hätten, sondern lassen den Vortritt denen die eben auch Körperlich echte Probleme haben und den Platz zum Ein-Aussteigen brauchen. Umso frecher ist dann die von dir beschriebene Spezies...

Der Spruch allerdings ist echt nicht übel und wirklich passend, gerade wenn dann jemand ausfallend wird... den muss ich mir merken...:007:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Ich hatte vor kurzen einen "Falschparker" auf einem Behindertenparkplatz angesprochen,welcher sich mit Zigarette im Mund
und ohne jede Behinderung Richtung Supermarkt bewegt hat.

Da er ohne Einsicht seines Fehlverhaltens weiterging,blieb mir nur noch der Komentar:
Seine Behinderung müsse geistiger Natur sein.

Und plötzlich hatte ich diesen frechen Zwerg am Hals.
Nur mit Mühe konnte ich diesen Derwisch auf Distanz halten.

Seine Ausdrucksweise war genauso wie sein asoziales Verhalten.

Leider gilt,auch wenn die Schilder etwas anderes sagen,auf Supermarktplätzen in D nicht die STVO.

Der Betreiber muß den Abschleppdienst unter Vorkasse beauftragen,dieses Auto zu entfernen.
Und das macht keiner.
Also,den Dreisten gehört die Welt.

Ich würde mir wünschen,wir hätten die gleichen Verbotsschilder wie die USA.
Wo selbst auf dem Supermarktparkplatz auch gleich die höhe der Strafe steht

Rainer
 

Mausefalle

Well-Known Member
Mein Mann hat bei uns im Heimatort auch mal so ne Erfahrung.

Auf dem Parkplatz von Aldi und Rewe bei uns im Ort wurde ihm von einem Autofahrer der Vogel gezeigt, da mein Mann ihm entgegenkam (da Privatgrundstück sind die aufgemalten Pfeile nur Empfehlungen) er reagierte nicht drauf und der nette Mensch stellte sich dann auf den Behindertenparkplatz, logischer weise ohne entsprechende Berechtigung. Dummerweise hat der Fahrer nicht mitbekommen, dass auf dem Parkplatz 2 Polizisten standen mit ihrem Dienstfahrzeug.

Der eine Polizist sprach meinen Mann an, ob er wegen dem Vogel ne Anzeige aufgeben will und der andere schnappte sich den Falschparker und mein Mann bekam dann nur noch mit wie der Polizist den "Armen" Kerl böse gefaltet hat. Das Grinsen in seinem Gesicht kann man sich vorstellen.

Gruß aus Lehigh

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Manchmal ist die Polizei eben doch da,wenn man sie braucht.
Und,hat Dein Mann eine Anzeige erstattet????

Rainer
 

dödi

Member
den trick mit dem schlange-umgehen kenn ich von ner king of queens folge - warum denn nicht. es gehören ja immer zwei dazu die das machen bzw. mit sich machen lassen
 
Oben