Kennt ihr den Internetanbieter Camperbörse?

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo zusammen,

ich plane gerade unseren nächsten Urlaub. Mein RV hat mir vorhin gemailt, dass er mir mit der Anmietung meines gewünschten WoMo nicht viel Hoffnung machen kann.

Ich war schon öfter mal auf der Seite Camperboerse, um mir die aktuellen Preise anzuschauen. Nun wäre es ja auch eine Möglichkeit, dort zu buchen. Aber irgendwie habe ich bei solchen "großen" Buchungen eher etwas Magengrummeln und habe es aus diesem Grund noch nicht gewagt.

Nun meine Frage, hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Anbieter gemacht und wenn ja, welche?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mir evtl. sogar meine Bedenken nehmen. Vielen Dank im Voraus.

VG - Bianca :001:
 

KlausK

Well-Known Member
Hallo Bianca,
wir haben bei unserer letzten RV-Reise dort gebucht. Lief alles einwandfrei, ich kann die CB nur empfehlen.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info. Müsste ich bei der Buchung dort etwas besonders beachten?

VG-Bianca
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo zusammen,

ich plane gerade unseren nächsten Urlaub. Mein RV hat mir vorhin gemailt, dass er mir mit der Anmietung meines gewünschten WoMo nicht viel Hoffnung machen kann.


VG - Bianca :001:

Ist es dort allgemein schwierig mit einer WoMo-Anmietung oder nur für eine bestimmte Sorte WoMo die ihr gerne hättet?
 

KlausK

Well-Known Member
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info. Müsste ich bei der Buchung dort etwas besonders beachten?

VG-Bianca

Hallo Bianca,
ist schon ca 3 Jahre her, dass wir dort gebucht haben, ich kann mich aber nicht an irgendwelche Besonderheiten erinnern. Ich weiss nur noch, dass wir erstmals unser eigenes Melamin-Geschirr dabei hatten und so dqs Kit nicht gebucht hatten. Vor Ort war es dann Cruise America, dass die sich nicht mit Ruhm bekleckert hatten, ist CB nicht anzulasten. Damals war das wohl ein spezielles Problem in LA, ob das noch immer so ist, weiss ich aber nicht.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Die haben die gleichen Anbieter wie andere RV auch. Nur der Preis könnte ja evtl. anders sein und ggfls die Versicherungsbedingungen.
 

KlausK

Well-Known Member
Ich hatte damals CB mit Canusa verglichen und dort ein Special bekommen, das Canusa nicht halten konnte. Die Bedingungen und Versicherungen waren gleich.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ist es dort allgemein schwierig mit einer WoMo-Anmietung oder nur für eine bestimmte Sorte WoMo die ihr gerne hättet?

Na, ich bin nicht besonders zeitig dran. :009: Aber ich habe ja noch Hoffnung, ansonsten werde ich das über die Camperbörse buchen. Wenn unser Arno sagt, dass ist OK, dann kann ja nichts schief gehen! :0141:

@ Mike: wenn Arno preislich mithalten könnte, würde ich selbstverständlich bei meinem Lieblingsreisagenten buchen! :0391: Aber wenn wir die Reise buchen, dann kriegt er eh noch ein wenig von mir, was er für mich buchen soll! :009:
 
Oben