Klamotten für den Urlaub

Gabi-Muc

Well-Known Member
#1
Hallo,

wir sind ab 23.03. für 14 Tage in Florida und ich stelle mir die Frage, was ich an Klamotten so alles einpacken soll. Ja ich weiss, nicht zu viel, weil ich drüben shoppen soll.

Mehr kurze Hosen oder mehr lange Hosen oder halb/halb? Oben tendiere ich zu kurz und Jacke drüber, ich denke, das dürfte immer passen. Bei den Hosen ist das halt schwieriger, eine lange kann bei heissen Temperaturen zur Qual werden und eine kurze bei kalten Temperaturen auch.

Was meint Ihr?

Viele Grüsse

Gabi
 

Gabi-Muc

Well-Known Member
#3
Hallo Florian,

Echt? Nur eine lange Hose? Ich bin sehr verfroren und kann mein Büro auch auf 30 Grad aufheizen. Meine Mitmenschen verdrehen dann immer die Augen.

Zur Zeit zeigt die Wetterprognose für Florida nächste Woche 15 Grad an.

Viele Grüsse

Gabi
 

Florian B.

Well-Known Member
#4
Hallo Florian,

Echt? Nur eine lange Hose? Ich bin sehr verfroren und kann mein Büro auch auf 30 Grad aufheizen. Meine Mitmenschen verdrehen dann immer die Augen.

Zur Zeit zeigt die Wetterprognose für Florida nächste Woche 15 Grad an.
Ja, aber Nachts...
http://www.weather.com/weather/tenday/Cape+Coral+FL+USFL0067:1:US

Tagsüber ist es schön warm.

Ich hab immer nur eine lange Hose mit, ja. Und wenn ich noch was brauche kaufe ich es halt - Läden wie ROSS findet man alle paar Meilen, das ist ja kein Ding. Und ´ne Jeans bekommt man auch im WalMart.

Morgens beim Brötchenholen mache ich es wie die Amis selber: kurze Hose, Sweater mit Langarm und Kappe auf :mrgreen:
 

Mausefalle

Well-Known Member
#5
Wo hast du denn das gesehen? 15 grad vielleicht Nachts. Tagsüber um die 82 degree.

Gruß aus Lehigh

Moni

Florian war nen tick schneller. :)


Send from me!
 

BigDaddy

Well-Known Member
#11
Mitnehmen tue ich fast gar nichts. Lange Hose für den Flug und eine leichte Jacke.
Ansonsten haste ja die Koffer schon voll auf dem Hinflug.
Nach der Ankunft gehts dann in eine Mall und das geholt was grad noch gebraucht wird.
Was braucht man T-Shirt kurze Hosen und Badelatschen.
Hin mit 2 zurück mit 4 Koffern :009:
 

Ele

Well-Known Member
#12
Ich hab immer nur eine einzige lange Hose dabei: die, die ich auf dem Flug anhabe. Ansonsten kurze Hosen.

Wichtiger ist für obenrum eine Fleece-Jacke oder sowas, gerade in den Restaurants friert man sonst schon mal.
Same here!

Wobei ich die "kurzen" Hosen durch 3/4 oder 7/8-Hosen ersetze.

Dazu T-Shirts und Tops und ein oder zwei Jacken/Pullis zum drüberziehen.
 

Moränen

Well-Known Member
#13
Ich sehe es wie Florian.
Lange Hose und leichte Jacke für den Flug. In FL eigentlich nur kurze Hosen und FlipFlops. Wenns abends mal schicker sein soll - da reicht auch ne "gute LANGE Jeans" mit Polo....

Gruss Mike
 

yra

Well-Known Member
#16
AW: Klamotten für den Urlaub

Wo hast du denn das gesehen? 15 grad vielleicht Nachts. Tagsüber um die 82 degree.
von wegen!

http://www.google.de/search?hl=de&r...s=1363611390190&action=devloc&q=weather+ocala

wir sind auch in den osterferien da und fahren von orlando am kommenden sonntag erstmal zum campen in den ocala n.f.

da sind nachttemperaturen von 4C und höchsttemperaturen von 18C für den nächsten wochenanfang angekündigt!

also 2 lange hosen und 2 langärmelige tees und fleecejacke :-(
 

Gabi-Muc

Well-Known Member
#17
Ich habe auf wetter.com geschaut. Für Sonntag 24.03. ist in Orlando Regen angesagt und für 27./28.03. Höchsttemperaturen von 14 und 16 Grad. Aber es wechselt, am Samstag zeigte wetter.com noch für die ganze Woche 15 Grad an. Na ja, vielleicht bin ich auch noch zu früh dran. Auf Regen hätte ich nämlich keinen Bock.

Viele Grüsse

Gabi
 

Florian B.

Well-Known Member
#18
Ich habe auf wetter.com geschaut. Für Sonntag 24.03. ist in Orlando Regen angesagt und für 27./28.03. Höchsttemperaturen von 14 und 16 Grad. Aber es wechselt, am Samstag zeigte wetter.com noch für die ganze Woche 15 Grad an. Na ja, vielleicht bin ich auch noch zu früh dran. Auf Regen hätte ich nämlich keinen Bock.

Viele Grüsse

Gabi
Ist das das Wetter von 1987?

Schau mal hier, das ist eigentlich DIE Quelle für Wetter in den USA:
http://www.weather.com/weather/tenday/Orlando+FL+USFL0372:1:US

Da steht:

SunMar 24 - T-Showers - 28° - 13° - T-Showers - Chance of rain: 60%

MonMar 25 - Partly Cloudy - 24° - 9° - Partly Cloudy - Chance of rain: 10%

TueMar 26 - Mostly Cloudy - 24° - 11° - Mostly Cloudy - Chance of rain: 0%

WedMar 27 - Scattered Showers - 24° - 12° - Scattered Showers - Chance of rain: 30%

Ist doch alles gut!
 
Zustimmungen: TiPi
#20
Auf das Risiko hin mich unbeliebt zu machen: Muss man jede Frage in die Welt raus pusten? Ein kurzer Blick auf eine Klimatabelle und 5 Sekunden darüber nachdenken wie man bei solchen Temperaturen in der Heimat rumläuft, und die Frage hätte sich von alleine aufgelöst.
Und sollte es halt mal wärmer oder kälter werden als gedacht -> Shoppen!
 
Top