Kleiderordnung im Urlaub?

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir könnten noch ewig darüber sprechen, wem was besser gefällt. Auf einen Nenner würden wir doch nie kommen :036: Viele Dinge liegen, wie so manche andere Sachen auch, eben im Sinne des Betrachters. Was denn einen empfindlich stört, findet jemand anders absolut egal und unwichtig und umgekehrt. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so, macht es doch jeden auf seine ganz eigene Art individuell :0141:
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Das ganze schwappt jetzt aber wirklich hin und her.
Und manche Leute widersprechen sich bereits. Entweder steh ich zu meiner Meinung, oder nicht.
BiMi hat mal geschrieben:

Wenn ich zu McDoof gehe, ist es sicherlich ziemlich egal wie ich angezogen bin!

und hat dafür ein "Danke" von den Vertretern bekommen, die hier was von Stil, etc. erzählen. :009: Aha. Bei MC Donald darf ich also rumlaufen wie Schlunz, aber im Urlaub ist lange Hose Pflicht :0025: Na dann....:0103:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ihr arbeitet wirklich hart daran, dass dieser Thread als erster hier der (sinnlosen) Diskussion wegen geschlossen wird.....:009: :0391:
 

Mike.P

Well-Known Member
admin schrieb:
Ihr arbeitet wirklich hart daran, dass dieser Thread als erster hier der (sinnlosen) Diskussion wegen geschlossen wird.....:009: :0391:
................(das sind die Mindestzeichen die ich eingeben mußte *grins)


:escht: :s114:
 

Caloosa

Well-Known Member
na ja... wegen sinnlosigkeit erscheint mir wirklich sinnlos... dann hätte der längste thread der welt auch schon mehrmals geschlossen werden müssen...:002: vielleicht entwickelt sich ja die kleiderordnung mal zum längsten?? wer weiss, wer weiss....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Caloosa schrieb:
na ja... wegen sinnlosigkeit erscheint mir wirklich sinnlos... dann hätte der längste thread der welt auch schon mehrmals geschlossen
Der hat auch kein Thema sondern ist einfach ein Spam-Sammelbecken bzw. Chat-Ersatz :009:
Caloosa schrieb:
werden müssen...:002: vielleicht entwickelt sich ja die kleiderordnung mal zum längsten?? wer weiss, wer weiss....
Das werde ich ganz sicher zu verhindern wissen......:0141::001::0391:
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
admin schrieb:
Der hat auch kein Thema sondern ist einfach ein Spam-Sammelbecken bzw. Chat-Ersatz :009:

Das werde ich ganz sicher zu verhindern wissen......:0141::001::0391:

Mach das zu hier ... bevor die Tritte höher als die Kniescheibe gehen :556:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Was ist denn mit euch los? Werdet ihr langsam empfindlich? Hier ist doch nichts passiert, ich kann nicht ganz nachvollziehen was ihr habt. Das ist schließlich ein Pro & Contra Thema und keine Kaffeekränzchen! :109:
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
BiMi schrieb:
Was ist denn mit euch los? Werdet ihr langsam empfindlich? Hier ist doch nichts passiert, ich kann nicht ganz nachvollziehen was ihr habt. Das ist schließlich ein Pro & Contra Thema und keine Kaffeekränzchen! :109:


Stimme ich dir Zu aber auch beim Pro & Contra werden keine Tritte ausgeteilt. Sehe ich da was falsch? Kann ja gut sein, das es in anderen Gegenden anders gehändelt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Nordfriese schrieb:
Stimme ich dir Zu aber auch beim Kaffeekränzchen werden keine Tritte ausgeteilt. Sehe ich da was falsch? Kann ja gut sein, das es in anderen Gegenden anders gehändelt wird...

Ich habe noch keine Tritte feststellen können. Aber so unterschiedlich sind eben die Empfindungen.
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
BiMi schrieb:
Ich habe noch keine Tritte feststellen können. Aber so unterschiedlich sind eben die Empfindungen.

Lächel... Ja so unterschiedlich sind die Empfindungen. Es gibt auch Personen , die es gar nicht merken das sie treten.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Nordfriese schrieb:
Lächel... Ja so unterschiedlich sind die Empfindungen. Es gibt auch Personen , die es gar nicht merken das sie treten.

Dann scheine ich es auch nicht bemerkt zu haben! :009: Bin da aber auch nicht sehr empfindlich, manchmal nur genervt und das ist dann aber auch schnell wieder vergessen! :109:
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
BiMi schrieb:
Dann scheine ich es auch nicht bemerkt zu haben! :009: Bin da aber auch nicht sehr empfindlich, manchmal nur genervt und das ist dann aber auch schnell wieder vergessen! :109:

Wäre es denn nicht einfacher zusagen das man genervt ist als zu treten... Ich denke es würde einfacher sein für beide
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Nordfriese schrieb:
Wäre es denn nicht einfacher zusagen das man genervt ist als zu treten... Ich denke es würde einfacher sein für beide

Wenn ich dir irgendwie zu Nahe getreten sein sollten, dann sprich mich bitte direkt an und rede hier nicht um den heißen Brei rum. Ich habe überhaupt keine Ahnung von was du hier überhaupt redest. Außerdem "trete"(komischer Ausdruck) ich nicht wenn ich genervt bin. Solltest du aber einen anderen User meinen, dann gilt das natürlich auch. Ich mag es nicht besonders, wenn nur Andeutungen gemacht werden und nicht mit klaren Worten gesagt wird, was man meint. Ist nicht mein Ding und deshalb ist für mich die Unterhaltung auch beendet.
 

BettyBlue

Well-Known Member
Also vorsichtshalber mal soooorrryyyyy, falls mein Beitrag gemeint war. War nicht boese gemeint, wollt nur aus meinem "reichen Erfahrungsschatz":003: berichten. Ich trete normalerweise auch nicht und werde auch nicht gerne getreten. :0056:

Ist doch eigentlich nicht noetig sich wegen so einem allgemeinen Thema in die Haare zu kriegen. Ich selber bin mir 100% sicher dass hier keiner irgendjemanden auf die Zehen treten wollte. Ist doch nur ein Thema unter vielen. :109:
 

Caloosa

Well-Known Member
??? schrieb:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind!:556:

wobei das jetzt rein gar nichts mit dem thema zu tun hat.... aber mal off topic: du hast vollkommen recht. bis auf ganz, ganz wenige ausnahmen halte ich mich von denen immer und gerne fern....
 
Oben