Kurzurlaub nach Weihnachten (ca. 25.12. - 01.01)

TiPi

Moderator
Moderator
Eigentlich hatte ich ja vor, nach Weihnachten für ein paar Tage in die Alpen zum Ski laufen zu fahren.
Da aber leider weit und breit kein Schnee in Sicht ist
Südtirol.jpg :0056::0045:
müssen Alternativen her.
Wo bekommt man jetzt noch was günstiges für Kurzentschlossene? Richtung ist völlig egal, Meilen wären auch genug vorhanden.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Nicht nur in Sölden. Der läuft in allen großen Skigebieten, aber ich habe keine Lust, mich mit Millionen von Urlaubern auf ein paar Km beschneiter Piste zu tummeln :vogel:
 
J

Jochen

Guest
Skifahren oder auch Sonne? Spanien und Portugal gibt es jede Menge Angebote - Golfsachen mitnehmen und ein paar Runden spielen gehen, da trifft man immer genug Leute....
Oder wenn die Meilen reichen ein paar Tage nach USA oder Kanada Ski fahren....
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Nicht nur in Sölden. Der läuft in allen großen Skigebieten, aber ich habe keine Lust, mich mit Millionen von Urlaubern auf ein paar Km beschneiter Piste zu tummeln :vogel:

Das ist auch Grusel pur kann ich Dir sagen :121: Wir waren früher immer in den Winterferien im Skiurlaub, erst weil wir selbst noch zur Schule mussten :D, später weil wir unsere Kinder schulpflichtig waren. Getoppt wird das Ganze nur noch von den Osterferien, dass haben wir einmal und nie wieder gemacht :0096:

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.golfreisen-hotels.de/klassische-golfreisen/spanien-costa-del-sol/

Meine Eltern sind in diesem Jahr auch gleich nach Weihnachten wieder in Malaga, haben sie schon mehrfach gemacht und meistens auch Glück mit dem Wetter gehabt :001:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Skifahren oder auch Sonne? Spanien und Portugal gibt es jede Menge Angebote - Golfsachen mitnehmen und ein paar Runden spielen gehen, da trifft man immer genug Leute....
Oder wenn die Meilen reichen ein paar Tage nach USA oder Kanada Ski fahren....

Da kostet dann aber ein Zimmer in den Skiorten gerne mal ab $700 aufwärts.
 
Oben