Lohnt der Key West Express für einen Tagesausflug?

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Wir waren eine Woche auf den Keys und von allen Keys, die wir besucht haben, hat mir Key West am wenigsten gefallen.
Nicht wegen der Insel selber, sondern weil alles so unglaublich touristisch, überlaufen und überteuert ist.
Von den Häusern her ist Key West aber schön anzusehen und am Smathers Beach kann schon etwas Karibik Feeling aufkommen, wenn sich nicht grad das Seegras meterhoch am Strand stapelt.
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
2013-05-Tag-009-120.jpg

Smathers Beach die 1.

2013-05-Tag-009-130.jpg

Smathers Beach die 2. .... leider viel Seegras .....



2013-05-Tag-009-312.jpg


2013-05-Tag-009-315.jpg


2013-05-Tag-009-851.jpg


2013-05-Tag-009-900.jpg
 

Alucard

Well-Known Member
Dann mal ab zur South Beach. Dies ist der (hässliche) Strand am Ostende der Duval Street, den ich zuvor schon erwähnt habe. Nicht nur das Seegras stapelte sich da Meterhoch, sondern es wurde noch offen in einem "Schuttcontainer" gesammelt (mief) + der Atlantik war da quasi braun. Dennoch lagen da unzählige Sonnenhungrige :0096:
Tja, wie es scheint war wohl noch keiner von "uns" im Fort Zachary Taylor Historic State Park https://www.floridastateparks.org/park/Fort-Taylor. In meiner Vorstellung müsste es eigentlich der schönste Strandfleck auf Key West sein. Gaaaanz am südlichen Ende der Keys :flowers:
 

VaporXX

Well-Known Member
Wir waren dort, war jetzt weder besonders schön, noch schlecht, nur etwas felsig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu den anderen Key West Stränden.

Zum eigtl. Thema: ich finde Key West braucht mind. 1 Nacht bzw. zwei ganze Tage. Mir persönlich wäre das mit der Fähre zu viel Aufwand für zu wenig "Fun-Time", vorausgesetzt man bleibt keine Nacht.
 
Oben