LTU: Gehobene Sitzklasse nun auch im Internet buchbar

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Auf der Homepage der LTU sind mittlerweile auch die gehobenen Sitzklassen LTU European Comfort (Mittelstrecken) und LTU First Comfort (Fernstrecken) buchbar. Dies war bislang aus technischen Gründen nicht möglich.

Gruß

rswfan :001:
 
Als wir letztes Jahr in Florida waren, sind wir mit der LTU in der First Comfort Kasse hin geflogen. Ich fand den Sitzabstand für eine "First Comfort" Class sehr schlecht, die Sitze sind zwar etwas breiter aber das war es auch schon fast. Der Service ist bemüht. Für den Aufpreis fand ich das allerdings unverschämt. Den Rückflug haben wir mit TC gemacht, in der Comfort Class. Da sieht das aber ganz anders aus und das zum gleichen Preis. LTU und First Comfort, spart euer Geld!
 

Nele

Well-Known Member
Bin gerade zum 1. Mal mit LTU geflogen, fand den Sitzabstand ok, den Aufpreis vertretbar (vergleicht mal z.B. mit LH) und der Service war ausgezeichnet und ausgesprochen freundlich.
 
Oben