Lufthansa: "myOffer": Upgrade-Angebot für die Premium Economy Class

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
"myOffer": Upgrade-Angebot für die Premium Economy Class

Lufthansa Fluggäste haben eine ganz besondere Möglichkeit, ein Upgrade in die Premium Economy Class zu erhalten: "myOffer". Nach dem Motto "Ihr Upgrade zu Ihrem Preis" können Besitzer eines gültigen Lufthansa Economy Class Tickets auf LH.com ein Angebot für ein Upgrade abgeben – und mit etwas Glück auf ihrem Langstreckenflug die Vorzüge der Premium Economy Class genießen.

Das heißt: Der Fluggast kann selbst bestimmen, wie viel ihm das Upgrade wert ist. So hat jeder Teilnehmer die Chance, für den Upgrade-Aufpreis seiner Wahl in der Premium Economy Class zu fliegen.

Mit „myOffer“ können auch Sie für Ihre Kunden unter LH.com bis zu 72 Stunden vor Abflug ein Angebot abgeben. Wird das Upgrade-Angebot von Lufthansa bestätigt, genießen Reisende alle Vorzüge der Premium Economy Class. Die Tarifkonditionen des ursprünglichen Tickets bleiben dabei unverändert.

Das Angebot kann bis zu 72 Stunden vor dem planmäßigen Abflug jederzeit bearbeitet oder zurückgezogen werden. Alle Passagiere, die ein Angebot abgegeben haben, werden 36 bis 24 Stunden vor planmäßigem Abflug per E-Mail über Annahme oder Ablehnung des Angebots informiert. Falls das Angebot erfolgreich ist, wird die Kreditkarte mit dem entsprechenden Betrag belastet. Die betreffenden Fluggäste erhalten außerdem ein aktualisiertes E-Ticket. Wenn das Angebot nicht angenommen wird, fliegen die Passagiere wie vorgesehen in der Economy Class und es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten
 

Anhänge

Pemimae

Well-Known Member
#2
Schon dreimal gemacht (jeweils den geringsten Betrag geboten) und zweimal den Zuschlag erhalten. Das war jeweils auf dem Flug von Miami nach Frankfurt. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass die Möglichkeit, einen Fensterplatz zu erhalten, doch eher gering ist, weil man erst sehr kurzfristig Plätze reservieren kann. Ist uns aber bei dem Nachtflug egal.
 

schilling04

Well-Known Member
#3
Ich hab für unsere Flüge im Mai FRA-MIA-FRA auch schon für My Offer geboten, das Mindestgebot lag bei 150 Euro und ich hab jeweils 180 Euro eingegeben, ich bin mal gespannt, ob ich zumindest für eine Strecke den Zuschlag bekomme, ich weis ja nicht, wie im Mai diese Strecke immer so gebucht ist, wann bist du denn geflogen als du die Zuschläge bekommen hast?
 
#10
Super Preis, wir haben für den Roundtrip TXL-FRA-MIA-FRA-TXL 374 EUR pro Person mit Lufthansa gezahlt, Premium Eco lag damals glaub ich bei um die 1300 Euro, daher setze ich auf My Offer, vielleicht klappt es ja zumindest auf einer Strecke, ich werde dann berichten :)
das ist teuer; würde ich nicht ausgeben; bin aber noch nie Premium geflogen und entsprechend gespannt; A380 heisst der Vogel ;)
 

schilling04

Well-Known Member
#11
Ja, 1300 Euro waren mir halt auch zu teuer, wenn ich aber den Zuschlag für mein Gebot bekommen sollte läge ich pro Person bei rund 750 Euro, damit könnte ich gut leben.
 
#13
Ja, 1300 Euro waren mir halt auch zu teuer, wenn ich aber den Zuschlag für mein Gebot bekommen sollte läge ich pro Person bei rund 750 Euro, damit könnte ich gut leben.
jep; habe jetzt für hin- und zurück im Juni über Lufthansa für 790,- pro Person gebucht; incl. Premium von Fra- nach Mia und zurück 25,- pro Person Sitzplatzreservierung Eco (Austrian) Mia-Wien
 
Top