Mautsystem bei staatenübergreifender Rundreise

kaie

Well-Known Member
#1
Moin miteinander,

wir sind mal wieder in FL unterwegs, wollen aber diesmal von Naples nach Norden durch Georgia, Tennessee etc. bis nach Washington DC fahren. Gemietet haben wir einen midsize SUV direkt von Alamo - da wird eine one-way-miete von 300 EUR fällig :moritz: ! Jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzen die Autos für die Mautstraße in FL alle ein System, das eine automatische Abrechnung ermöglicht. Was muss ich beachten, wenn ich FL verlasse?

Vielen Dank und viele Grüße
Kaie
 

kaie

Well-Known Member
#3
Super, vielen Dank. Sieht so aus, als würde in FL das automatische Nummern-Schild-Video-System greifen und ich in den anderen Staaten ein "Device" dazu nehmen muss oder direkt bar zahle...
 
Top