Reisebericht Megaroadtrip durch den Westen der USA

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Dann genießt den letzten Tag und kommt gut nach Hause. Danke, dass du uns auf deiner Reise mitgenommen hast. Es hat mir viel Spaß gemacht. :002:

LG - Bi :001:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
woooooow, die Zeit ist auch schon wieder um...genießt noch die letzen Stunden...und morgen einen guten Heimflug....und Danke für die Fotos und Deine Berichterstattung :heart3d:Bis baaaald:001:
 
  • Like
Reaktionen: G31
F

floridamummel

Guest
Wie die Zeit doch rast.......Ich wünsche euch eine stressfreie Heimreise.
Danke fürs Mitnehmen und Zeigen der schönen Ecke der USA
.wink:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Donnie

Well-Known Member
Hallo Gesine!

Wow, schon wieder 5 Wochen rum. Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag, genießt noch einmal das schöne Wetter und für morgen dann einen ereignislosen ruhigen Rückflug.

Vielen Dank für den Reisebericht und die schönen Fotos, nächstes Jahr werden wir die Ecke ja mit dem WoMo unsicher machen und es waren noch einiges Neues dabei, was ich noch auf die Liste setzen muss ...

Liebe Grüße Gonda
 
  • Like
Reaktionen: G31

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
:0096: Die Zeit ist schon rum, ich kann es kaum glauben ... Ich wünsche Euch eine angenehme Heimreise und vielen Dank, daß Du uns mit auf die Reise genommen hast :007:
 
  • Like
Reaktionen: G31

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Dankeschön für den RB, hat viel Spass gemacht. Ich glaube, Du musst es auch zu Hause erst einmal sortieren. Kommt gut nach Hause..wink:
 
  • Like
Reaktionen: G31

G31

Well-Known Member
Falls noch jemand spezielle Fragen zu der Ecke hat / den Sehenswuerdigkeiten, die wir besucht haben - gern her damit. Den Link fuers Haus poste ich dann von zu Hause, ich will erst sehen, ob alles glatt geht mit der Kaution usw. :001:
 

Oleschka

Well-Known Member
Liebe Gesine,

vielen lieben Dank fürs Mitnehmen und einen stressfreien und guten Flug nach Hause!
....wie schnell doch 5 Wochen vergehen!

:heart3d:
 
  • Like
Reaktionen: G31

siro

Well-Known Member
Auch von uns ganz lieben dank für diesen tollen reisebericht. hat uns spaß gemacht und unsere vorfreude noch erhöht.
wir sind jetzt schon am überlegen, ob wir nicht auch die letzte woche vor las vegas eine woche ein haus mieten sollen. wobei mir palm springs vielleicht doch ein wenig weit weg vom meer liegt. aber wahrscheinlich machbar, da die preise dort noch bezahlbar sind für so ein haus. wo habt ihr es gebucht?

also, gute heimreise und einen guten start in den alltag.

liebe grüße

silke
 
  • Like
Reaktionen: G31

G31

Well-Known Member
Also, nach einer langen Reise zurueck, sind wir wieder in Deutschland. Der Flug LA nach London war lang, aber sehr ruhig. Wir mussten uns nur 2mal kurz (2 - 3 min) anschnallen. Gutes Unterhaltungsprogramm, Essen recht lecker (Curry Huehnchen). Also, BA ist fuer mich wirklich recht annehmbar.

Hier wie versprochen, der Link zum Ferienhaus in Palm Springs:

Palm Springs vacation house rental: Beautiful, Desert Modern , Quiet, and Relaxing Vacation Home In Palm Springs

Kosten: 750 Euro die Woche. 125 Reinigung. Zusaetzlich: Pool Heizung 100 Dollar die Woche und 50 Dollar Internet / Kabelfernsehen. :001:
 
Oben