Mietwagen RSW von Privat Anbieter

schimmi

Well-Known Member
Florida Car Rent

vermietet Fahrzeuge 20-40% billiger Anfragen kostet nur Telefon-Geld
spricht sehr gut Deutsch.(kommt aus Germany)voll Versichert

Nr.+Fax kann ich geben

schimmi
 

MrMagoo

war mal in Florida
Haben die auch eine Internetseite, wo vielleicht schon ein paar Infos vorab zu erhalten sind? (ich befürchte ja nicht)

Fragen wären welche Fahrzeuge, Miet- und Versicherungsbedingungen usw. Halt solche Fragen die man sich selber erlesen kann und nicht jeder stundenlang am Telefon erfragen muß.
 

schimmi

Well-Known Member
Haben die auch eine Internetseite, wo vielleicht schon ein paar Infos vorab zu erhalten sind? (ich befürchte ja nicht)

Fragen wären welche Fahrzeuge, Miet- und Versicherungsbedingungen usw. Halt solche Fragen die man sich selber erlesen kann und nicht jeder stundenlang am Telefon erfragen muß.


MrMagoo

Er kauft die Fahrzeuge von den uns bekannten Mietfirmen ca 3 Jahre alt
In dem Mietvertrag den ich per Fax bekam standen auch die Versicherungsarten . Habe meine Regina in Naples befragt keine Probleme
sagte sie. Auf seiner Werbung steht etwas von E-Mail,ich weiß nicht ob
er Internet hat.Haben immer telefoniert . 01071-2,38 cent Min. mit Ansage
und er soll sein Angebotsfax schicken.Steht alles drauf.Bezahlt wird in Dollar oder € und erst wenn man in RSW ankommt.

schimmi
 

schimmi

Well-Known Member
Mietwagen

Habe eine nette Seite beim Goggeln gefunden,darin wird-Florida Car Rent -beschrieben.

In goggle eingeben-Getting to Sanibel- der selbe Text erscheint anklicken
und unter- Renting a Car- lesen. Da stehen Anschrift Telef.und Fax Nr.

Das ist eine Website von einen Deutschen Pärchen schon 20 Jahre vor Ort
haben auch ein schönes Häuschen zur Miete


schimmi
 

schimmi

Well-Known Member
Weil ich mehr Fehler gemacht hätte als gut wär
Und rein Kopieren kann ich nicht

SORRY jeder ist anders

Gefunden habe ich es trotzdem :0096:

viele grüsse von SCHIMMI
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo!

Ganz einfach mit kopieren und einfügen.:007:

Du öffnest ein neues Explorerfenster und gibst dort die gewünschte Adresse ein. Dann Rechtsklick auf die Adresse.
Es öffnet sich ein Fenster und dort "kopieren" anklicken.
Jetzt ist die Adresse in der Zwischenablage.
Nun gehst zu wieder zurück um anderen Explorerfenster und klickst auf die gewünschte Stelle im "Thema anworten" Fenster, wo die Adresse eingefügt werden soll, mit der rechten Maustaste.
Es öffnet sich wieder ein Fenster und du wählst "einfügen" aus. ----Fertig
(geht auch mit Tastenkombinationen strgC oderStrgV oder mit "Bearbeiten-Menü")

Dann gibts noch eine elegante Methode:
Ein Wort mit einer Internetadresse unterlegen. (wie Lui in meiner Signatur)
Zuerst w.o. Adresse in die Zwischenablage kopieren.
Im "Thema antworten"-Fenster auf die kleine Weltkugel mit Kette klicken. (Oberhalb, in der Mitte der Texteingabe)
Es öffnet sich sich ein Fenster.
Dort die Adresse einfügen und okay klicken.
Jetzt ist die Adresse im Text eingefügt und ein Teil blau markiert.
Jetzt einfach das Wort schreiben, das mit der Adresse unterlegt werden soll und schon ist es fertig!!!

Hoffentlich war das verständlich.
 
Oben