Mike.P im September im Südwesten

Mike.P

Well-Known Member
So es ist der Anfang gemacht.

Habe gerade die Flüge gebucht.

Wir fliegen mit Delta von Wien über Atlanta nach Los Angeles und von dort wieder zurück.
Der Preis 606 Euro incl. pro Person. Ich denk das war ein Schnäppchen.
Reiseroute werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Glückwunsch, vor allem zu diesem Schnäppchen! :002: Jetzt fängt der schönere Teil der Planung an. Viel Spaß dabei! :0141:
 
J

Jasmin

Guest
Na das ist wirklich ein super Schnäppchen. Billiger als unsere Flüge. Jetzt wird die Vorfreude noch viel größer. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Mike und Caro :001:

und nun folgt der spannende Teil, die Routenplanung. Wünschen Euch viel Spaß dabei, kommt bestimmt etwas Gutes bei raus, gelle :0141:


Lieben Gruß nach Wien
Jürgen und Claudi
 

Mike.P

Well-Known Member
Ich stelle jetzt mal die vl Route ein - vl gibt ein paar Kommentare, Hinweise, Tips usw.
Danke

1 VIE – LAX (Da wir spät ankommen (20:40) holen wir den Mietwagen erst am nächsten Morgen)


2 + 3 in Los Angeles (ein bisserl die Stadt erkunden)


4 Los Angeles – San Diego (Sea World)


5 San Diego (Zoo + Hafenrundfahrt + Seaport Village + Gaslamp Quarter)


6 San Diego – Ajo wird ein reiner Fahrtag (mal sehen ob wir noch den Loop im Organ Pipe Cactus NM fahren können)


7 Ajo – OPNM wenn nicht am Vortag – Apache Junction


8 Apache Junction – Apache Trail – Desert to Tall Pines Scenic Road - Holbrook (Petrified Forest NP)


9 Holbrook – Window Rock - Durango (Little Painted Desert bei Winslow)


10 Durango – Million Dollar Highway – Moab (Hotel schon gebucht)


11 - 13 Moab (Delicate Arche, Fischer Towers, Dead Horse SP, was sonst noch wichtig?)


14 Moab – San Rafael Swell: Reds Canyon Loop - Gobelin Valley - Torrey


15 Cathedral Valley - Burr Trail - Escalante


16 Escalante HitRR (Devils Garden, Sunset Arch, Hexengarten? was sonst noch nicht zu schwer?)


17 Escalante – CCR - Kodachrome Basin SP - Cannonville/Kanab


18 Cannonville/Kanab - Snow Canyon - St. George


19 St. George - Little Finnland - Las Vegas


20 + 21 Las Vegas


22 Las Vegas - Death Valley - Ridecrest


23 Ridecrest - LA


24 LA - VIE


25 Ankunft Wien



Die immer aktuelle Router ist hier zu finden.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Mal ne blöde Frage Mike: Was ist denn Ajo - OPNM??? :065:
Kann ich garnix mit anfangen (nicht hauen wenns was einfaches ist:mrgreen:)

Schon gefunden - ein kleines Örtchen :grin:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und so sieht ungefähr die Reiseroute aus :mrgreen:

mikehi2.jpg
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Mike!

Für mich persönlich ist die Tour zwar ein wenig zu heftig, aber von den Stationen wirklich sehr schön! :007:

Wir sind in Moab den Shafer Pass/Canyonlands Trail gefahren. Den kann ich euch sehr empfehlen. Wir hatten allerdings von unserer Jeep-Vermietung einen Routenplan bekommen, aber den kann man sicherlich in Moab auch irgendwo kaufen und ich will euch nicht verschweigen, dass unser Auto danach aussah wie :044:! Ohne 4Wheel geht da gar nichts! Aber es war einer der schönsten Ausflüge, die wir in diesem Urlaub unternommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike.P

Well-Known Member
Yep Arno - danke - nur nicht ganz so weit in den Osten am Anfang. Tucson und den NP fahren wir nicht an - dafür über den Apache Trail nach Norden. :0141:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Tolllll! Freue mich mit Euch. Der SW der USA ist total genial. Machen in 1-3 Jahren mal wieder WoMo-Tour, aber dann mal für mehrere Monate.

Viel Spaß beim Planen!
 
Oben