Minitreffen einiger Mitglieder in der Villa Magoo

MrMagoo

war mal in Florida
#1
Gestern Abend hatten wir ein kleines, exclusives, gemütliches und sehr lustiges Treffen hier bei uns.
Wir hatten extra super warmes Wetter (Floridamäßig) geordert, so schmeckt auch das Gegrillte wesentlich besser. Der Pool war noch nicht eröffnet, befand sich leider noch in der Befüllungphase. Für weiteres Floridafeeling sorgten die Gäste schon selbst.



Aus komischen Situationen heraus sind neue Usernamen entstanden, Mr.&Mrs.8000 , Flutschfinger (zensiert) und Sexshop-Mom. Aber auch der Olli mit dem Hundkotbeutel in der Hand haben für viel Bauch gesorgt. Die für 22Uhr organisierte Stretchlimo wurde allerdings nicht erklommen und so durften wir noch bis 0Uhr mit euch aushalten.

Fazit:
Tolle Gäste, super Atmosphäre, satt geworden, gut getrunken, gerne wieder:002:
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Mitarbeiter
#2
Na, das hört sich ja nach einer Menge Spaß und einem tollen Abend an :002: - und so wie es aussieht müsste eigentlich auch jeder satt geworden sein :009: :taets:
 

BiMi

Moderator
Moderator
#5
Hallo Ihr 3!

Von Olli und mir noch mal ein ganz herzliches Danke! Wir haben uns bei euch sau wohlgefühlt und sagen auch, gerne wieder! :006:

Liebe Grüße - Bi & Olli
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#7
Flutschfinger? Zensiert? Neeee, so haben wir nicht gewettet, so stimmt das nicht.... :009:



Das war mal wieder ein genialer, gelunger Abend.

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Und wenn du mal über ne Alternativ-Karriere nachdenken musst, als Grillmeister kannste gehen. Boah, war dat legger.
Was soll man sagen: toller Abend, viel Spass, viel gelacht, lecker gegessen, komische Spiele mit Flaschen gemacht (Insider, müsst ihr nicht verstehen). Leider war der Pool noch nicht befüllt, sonst hätte das noch gaaanz anders enden können :109:
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#9
Können uns da nur anschließen.......war ein total, netter und lustiger Abend, mit einem supi Essen und tollen Gastgebern :Danke:, immer wieder gerne :002:
 

BettyBlue

Well-Known Member
#11
Und ich war nicht eingeladen... wie gemein:0301:! Dabei war ich doch nur um die Ecke....:0692:

Super Fotos... "mouthwatering" wie der Amis so schoen sagt.:0141:
 
Top