Mit dem Hausboot durch die Everglades

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo,
habe jetzt in der florida-info.de gelesen, dass man auch mit dem Hausboot durch die Everglades fahren und diese in Everglades City mieten kann. Hat das schon jemand gemacht oder weiß Näheres hierzu?
 

Fernseher

Well-Known Member
Wir haben uns 2 mal ein Boot in den Everglades gemietet. Ehrlich gesagt waren wir jedes mal froh wenn wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause waren.

In der Nacht wärs nix für mich dort! :D
 

boomer9tier

Well-Known Member
Konntet Ihr mit dem Boot auch durch die Everglades ungehindert und sicher fahren? Reizen würde mich das schon, wenngleich ich nicht unbedingt darauf schlafen möchte.
 

Fernseher

Well-Known Member
Wir haben in erste Linie wegen des Angelns Boote an Seen in den Everglades gemietet. Auf diesen kann man sicher umherdümpeln und sieht auch eine Menge an Getier. Den Lake Okeechobee haben wir auch schon unsicher gemacht, uns persönlich gefällt die Natur und das Bootfahren im Pine Island Sound aber wesentlich besser.

Hier ein Bild vom Okeechobee, sehr flach und an vielen Stellen sehr verlandet.

407569.jpg

Photoquelle: ngsprints.co
 
Oben