Mit der Harley von West nach Ost (Route 66)

Borntowin

Well-Known Member
#68
Jo, einen hab ich noch. Wundert mich echt, dass ich nach 3 Mojito noch so "blitzschnell" reagiert habe. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nocht dabei, sondern "nur" das phone. Siehe unten.

Zur Route: Super ist die 89A von Prescott über Sedona nach Flagstaff oder andersrum, das ist eigentlich eine Standardroute für Biker, mit Stop in Jerome, AZ.
Von Sedona aus sollte man aber ca 10 Meilen auf der 179 nach Süden fahren, das ist schlichtweg der Hammer mit zahlreichen Parkmöglichkeiten an Hotspots.

IMG_2234.JPG
 

signori

Well-Known Member
#69
Vielleicht ein wenig spät für die Planung, aber eine großartige Motorradstrecke ist der Sonora Pass. Der verläuft parallel und nördlich zum Tioga Pass.
Eine traumhafte Strecke durch die Sierra Nevada wo Du fast auf 3000mt hoch fährst. Uns kamen auf dieser Strecke maximal 20 Autos entgegen. Das hätte ich mir mein Bike wirklich gerne hergebeamt.
http://www.westkueste-usa.de/2009/mn_Sonora_Pass.htm
 
Top