mit EUROWINGS nach Miami

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Gerne.
Ich lade Dich mal einen Tag im Frühdienst ein,mir über die Schulter zu gucken.:006::007:

Treffpunkt um 04:30 Uhr am Schalter 132. :muha::lach:

Rainer
 

JohnSmith

Well-Known Member
Stellt EW die Strecke CGN - MIA ein, wenn ab Mai RSW angeflogen wird? Zumindest siehts im Buchungsportal so aus. Auch Orlando erscheint dort nicht mehr.
LG Ralf
 

AMende79

Well-Known Member
Orlando hatten wir für diesen März mit EW gebucht und wurden auf Lufthansa umgebucht, weil EW angeblich keine Landerechte für Orlando bekommen hat. Ob sie diese für spätere Flüge bekommen haben, weiß ich nicht.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Soweit ich weiß konzentriert sich EW auf DUS und MUC.
Ab CGN wird es bald keine Langstrecke mehr geben.

Die AB Slots in DUS müssen ja bedient werden.

Rainer
 

JohnSmith

Well-Known Member
Es werden ja schon Flüge von DUS nach RSW angeboten , allerdings durchgeführt von Brussel Airways.
LG Ralf
 
Oben