Mit Mietwagen auf die Bahamas?

Frank

New Member
Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr im April 3 Wochen nach Florida. Ich bin gerade dabei die Reise ein wenig zu planen. Eine 14-tägige Rundreise habe ich schon so gut wie fertig ausgearbeitet. Es bestünde prinzipiell die Möglichkeit noch 3-4 Tage auf den Bahamas zu verbringen.
Nur haben wir das Problem mit dem Mietwagen. Unser Flug geht bis Orlando. Wir müssten deshalb wieder mit einem Mietwagen von Fort Lauderdale hochfahren. Ab dort würde aber die Passenger-ferry für 100 Dollar pro Nase nach Freeport gehen. Den Mietwagen wollen wir nicht 4 Tage ungenutzt dort stehen lassen und trotzdem dafür blechen. :0082:

Habt Ihr da eine Idee wie man günstig auf Grand Bahama kommt, evtl. sogar mit den eigenen Mietwagen vom Festland? Gibts günstige Flüge? Was würden die kosten? :0025:

Es wäre schön wenn das mit den Bahamas klappen würde.:006:

Frank
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Frank!

Ich würde den Mietwagen für die 4 Tage zurückgeben und mir dann für die Rückfahrt nach Orlando noch mal einen Wagen mieten. Über die Bahamas kann ich dir aber leider nichts sagen! Aber schau dir mal die Links an, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei!

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=4480&highlight=Bahamas

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=3819&highlight=Bahamas

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=3124&highlight=Bahamas

Gruß - Bianca
 

DelPrado

Well-Known Member
Moin Moin,

bin auch gerade neu im Forum - also erstmal - Gidday!

wir haben die letzten beiden Jahre auch versucht mit der Fähre auf die Bahamas zu kommen, hat leider nicht geklappt ! Die Cat No. 1 hat den Betrieb wohl mangels Nachfrage wieder eingestellt.

@Frank : Mit welcher Fähre fahrt ihr rüber (Link ?)

Gruss
Jens
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich würde den Wagen auch zurück geben. Danach wieder anmieten und fertig. Sollte bei so einer großen Reise ja nicht auf nen Fuffi ankommen. Sparen werdet Ihr durch die Rückgabe dennoch. Evtl. darauf achten, wo ich für nur 4 Tage den Mietwagen buche. Die meisten Veranstalter haben Preise, da ist es egal ob du 4 oder 7 Tage anmietest. Manchmal hat man auch Glück und es gibt Tagespreise.
 
Oben