Moin, moin aus Hamburg

doenz

Well-Known Member
Hallöchen,

lese schon ein Weilchen mit und habe mich jetzt doch angemeldet, u.a. weil ich eine Frage zu ESTA hab :mrgreen:

Mein Name ist Dennis, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Frau und ich sind seit letztem Jahr absolute Florida Fans. Sind das erste mal vom 25. Dezember letztes Jahr bis 10. Januar in Fort Myers gewesen und es hat uns so gut gefallen, daß wir im September wieder hinfahren.

Wir haben in Fort Myers gewohnt und sind von dort mit dem Mietwagen rumgereist. Haben uns u.a. Sanibel/Captiva, Naples, die Everglades, Miami Beach und Key West angeschaut.

Ich hoffe, ich kann mir hier noch viele Tipps holen oder auch einige Tipps geben.

Auf einen regen Austausch :001:

LG, Dennis
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Moin Dennis, ein herzliches Willkommen und viele Grüße in meine Heimatstadt!
 

Brodisen

Well-Known Member
Moin moin aus der Nähe von Wilhelmshaven. Mein Mann und ich fliegen im Mai das erste Mal rüber und unsere Tour ähnelt der Euren vom Januar ungemein:007:
 

doenz

Well-Known Member
Vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe, dass ich mich gut einbringen kann :)

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Moin moin aus der Nähe von Wilhelmshaven. Mein Mann und ich fliegen im Mai das erste Mal rüber und unsere Tour ähnelt der Euren vom Januar ungemein:007:

Hey das ist super. Wir fliegen im September wieder. Solltest du Fragen haben oder Tipps wünschen, schreib mir gerne eine PN :)
 
Oben