Unterkunft Motelsuche im September

bigapplefan

Well-Known Member
Hallo,
Wir sind in den ersten beiden Septemberwochen in Florida.
Die erste Nacht, wenn wir ankommen, habe ich bereits gebucht. Wie siehts denn sonst aus? Könnte es mit Unterkünften schwierig werden?
Die letzten Tage werden wir in Key West und Miami Beach sein. Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kids (13 u. 10) :0055:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hallo!

Anfang September ist in FL totale Nebensaison! Die Schulen fangen Anfang September wieder an. Daher reicht es wenn Ihr die erste Nacht gebucht habt. Den Rest würde ich dann vor Ort entweder mit Roomsaver oder über Priceline buchen.

Wenn Du mal beide Begriffe in die FF-Suche eingibst wirst Du viele Beiträge finden.

Gruß aus Kassel

Moni
 

Donnie

Well-Known Member
Am 1. Montag im September (D. H. dieses Jahr am 05.09.) ist zwar Labor Day und somit ein Feiertag, d. h. es wird an dem WE schon etwas voller sein, aber ansonsten ist wie gesagt Nebensaison und selbst am Labor Day Wochenende sollte es keine Probleme geben, irgendwo kurzfristig eine Unterkunft zu bekommen, allerdings vielleicht nicht zum absoluten Schnäppchenpreis :035:.

Liebe Grüße Gonda
 

UrsusMajor

Well-Known Member
Wir sind fast immer im September in den USA. Da mit dem Labour Day die Feriensaison der Amerikaner 'offiziell' beendet ist, gibt es da die besten Preise. Falls Ihr mit den Kurzen in die Themeparks wollt, ist das auch 'ne prima Zeit, da die meisten Rides nur noch kurze Wartezeiten haben oder sogar Walk-on sind. Es lohnt sich aber immer mal kurz auf Websites wie www.wdwinfo.com zu schauen, da die Nebensaison von Disney z.B. gerne für turnusmäßige Wartungsarbeiten und Schönheitsreparaturen genutzt wird und daher manche Rides tageweise nicht verfügbart sind.
 

bigapplefan

Well-Known Member
Am 1. Montag im September (D. H. dieses Jahr am 05.09.) ist zwar Labor Day und somit ein Feiertag, d. h. es wird an dem WE schon etwas voller sein, aber ansonsten ist wie gesagt Nebensaison und selbst am Labor Day Wochenende sollte es keine Probleme geben, irgendwo kurzfristig eine Unterkunft zu bekommen, allerdings vielleicht nicht zum absoluten Schnäppchenpreis :035:.

Liebe Grüße Gonda
Hallo,danke für die Antwort.
Musste gleich zweimal zählen.Ihr fahrt diese Jahr zum zehnten Mal nach Florida?
Beneide euch.
 

Swesda

Member
Ist hier glaube ich nichts besonderes: wir fahren dieses Jahr zum zwölften Mal nach Florida und zum 19. Mal in die USA :0141:

Wow zum 19. Mal? Klasse! Am besten gleich Rüberziehen, was? Ich war erst einmal dort, aber dabei bleibt es sicher nicht!

Oh ich erinnere mich an Februar, da war Daytona 500 - aber es war zumindest in der Region Orlando / Titusville noch einiges zu bekommen. Schwieriger würde es bei einem Shuttlestart werden. Aber da es keine Shuttles mer geben wird nach Mitte diesen Jahres, fällt das auch weg. KSC auf Merrit Island ist auch so lohnenswert!

Okey, ich glaube, wenn ihr schon 12 mal in Florida wart, dann werdet ihr die Motelketten kennen.
 

rutschig

Member
Hallo Bigapplefan,

Wir, meine Frau und unsere Kids (unter 2 Jahren), fliegen auch am 3.9. (für 3 Wochen) das erste mal nach Florida, und freuen uns riesig.
KinderReisepässe sowie Internationaler Führerschein sind beantragt :)

Wir wollen die erste Nacht auch in Miami übernachten und dann erst mal nach Key West.
Nach ca.5 Tagen nach Fort Lauderdale, und nisten uns dort ein.

Wir lesen uns jeden Abend in den Urlaub rein, und bekommen hier echt Super Infos!
Vielen Dank noch mal an alle!
 
Oben