Nach Landung Miami bis wohin (gen Norden) mit MW?

Pemimae

Well-Known Member
#21
Wenn Ihr im November dort seit, denkt daran, dass es relativ früh dunkel wird. Grade, wenn Ihr nach dem 04.11. anreist, geht die Sonne ja bereits gegen 17.30 unter.
 
#22
Die vielen Spuren und der Verkehr, der einen links und rechts überholt, machen mir nichts aus. Da bin ich schon erprobt ;)
Wir hoffen darauf, dass wir wieder ein Neverlost im Auto haben werden. Das hat uns wirklich gut gefallen und so blöd es klingt: Wenn wir uns die Videos vom letzten Urlaub anschauen und die Stimme des Navis hören, ist das irgendwie, ach... einfach ein tolles Gefühl. Ansonsten nutzen wir offline-Karten oder nehmen selbst noch ein Navi mit.

Zum Supermarkt: Wir wollen es vermeiden, dort einen Zwischenstopp einzulegen. Sprich, ab zum Hotel, alles auf das Zimmer bringen und gerne auch zu Fuß zum Einkaufen. Wir hätten es auch am nächsten morgen erledigt, aber noch nicht recherchiert, was zumindest vor 7 Uhr geöffnet hat und zudem keinen großen Umweg bedeutet.

@Pemimae Jepp, bedenken wir :)
 

Nordlicht

Well-Known Member
#23
Zum Supermarkt.
Schaut bei Google maps was in der Nähe ist. Per Klick zeigt Google auch die Öffnungszeiten.

Wir machen es auch nicht als stop, sondern gehen kurz aufs Hotel. Trotzdem fahren wir meist schnell mit dem Auto. Eben schon mal Wasser etc holen und das ist zu Fuß unpraktisch.
 
#24
@Nordlicht

Genau so haben wir es gemacht - und nach erneutem Nachschauen festgestellt, dass wir doch in der jetzigen Unterkunft verweilen. Da können wir zwar nicht zu Fuss zum Supermarkt latschen, aber mit dem Auto sind es nur 2min oder so etwas (da habe ich beim ersten Recherchieren geschlampert). Das mit dem Wasser hatte ich auch im Hinterkopf, hätte zur Not aber ein paar Flaschen auch einfach so getragen. Muss ja vorerst nur für max. 1,5 Tage reichen :)

P.S.: Wenn dein Name Programm ist - Grüße in die Heimat :001:
 
Top