Neu hier und gleich ne Frage...

#1
Hallo,

ich bin Ilona, 45, und mein Mann und ich fahren in ein paar Tagen nach Florida. Wir waren schon ein paarmal dort und treiben uns meist in der Gegend von Orlando herum, weil wir an Baden weniger interessiert sind.

Beim Stöbern, was man so Neues machen könnte, sind wir auf den Citrus Park- Showcase of Citrus in der Nähe von Clermont gestoßen, den wir bisher noch nicht kennen. Dazu habe ich mal eine Frage, weiß aber nicht, unter welcher Rubrik ich sie posten könnte - also Verzeihung bitte, wenn ich hier falsch bin.

Travelzoo schreibt zu den günstigen Tickets:
Tax, if applicable, and gratuity are not included. Please tip on the full value.

Was meinen die mit "tip on the full value"??

Hat jemand Erfahrung mit Travelzoo? Klappt das im Allgemeinen?

Danke vielmals und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.


 

Nordlicht

Well-Known Member
#2
Ich kenne das nicht.
Aber "tip on the full value" heißt einfach nur, dass ihr für den regulären Preis Trinkgeld geben solltet und nicht auf den ermäßigten Preis, den ihr zahlt.

Das Personal lebt nun mal zu großen Teilen (nicht nur aber auch) vom Trinkgeld.
 
Top