Neue Auswanderersoap auf Vox

E

Ehemaliger User

Guest
... die beiden werden wohl nach einem Jahr "Sonderurlaub" wieder zurückkommen...

wenn sie überhaupt ein Jahr am Stück dort wohnen können.. habe bisher noch von keinem "TV-SHOW-VISA" gelesen oder gehört.
Und die 30k , die VOX spendet reichen nun mal nicht für ein Investoren Visum...
Und für Felgenputzer, oder was auch immer sie da macht, oder Busfahrer wird es wohl kein Visa Sponsoring geben.

Schade, wie immer werden vom Sender (VISA) Fakten weggelassen, an sich fand ich die Sendung vom Unterhaltungswert her nicht schlecht
und sie hat m.E. zum träumen eingeladen.
 

Ninne

Well-Known Member
Vielleicht musste eine Greencard als Bewerbungskriterium vorhanden sein.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Gimp

Well-Known Member
Bin davon ausgegangen die bleiben nur kurzzeitig dort, hieß es nicht der Mietvertrag für die kommenden 3 Monate?
 

Goofy

Well-Known Member
Ich vermute auch stark, dass die Visa Frage vom Teilnehmer selbst geklärt werden muss.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Die aus Bayern hat definitiv keine gc. Stand auf der hp von americandream. Sie hat wohl schon einige Male mitgemacht, jedoch nicht gewonnen.

Gruß aus Lehigh

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk
 
E

Ehemaliger User

Guest
Die aus Bayern hat definitiv keine gc. Stand auf der hp von americandream. Sie hat wohl schon einige Male mitgemacht, jedoch nicht gewonnen.

Gruß aus Lehigh

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk

...und ist eine alte Bekannte von Frauentausch und diverser anderer TV Shows...


...
 

Florian B.

Well-Known Member
Es ist auch denkbar, dass die Produktionsgesellschaft da irgendeine Vereinbarung mit den Amerikanern getroffen hat. Mit Geld geht da drüben ja einiges, vielleicht bekommen die Sieger ja eine Greencard.


Gesendet von einem mobilen Gerät.
 

Ninne

Well-Known Member
das hätte VOX dann aber sicher drölfmillionen mal in einem Satz genannt... ist doch auch wurscht, denn der gemeine Zuschauer stellt sich solche Fragen ja eh nicht und meistens ist doch viel zu viel Fake dran.

Was ich gestern wirklich witzig fand: beim letzten Spiel sollte ein Begriff immer mit einem Wort umschrieben werden und sowohl beim Begriff "Grillen" als auch beim letzten Begriff "Strand" haben die Kandidaten einfach nur das englische Wort genannt....


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Ninne

Well-Known Member
:tomateeierkaugummi: Obacht Freund! Da hört der Spaß auf! :tipi:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Ariel

Well-Known Member
Es ist auch denkbar, dass die Produktionsgesellschaft da irgendeine Vereinbarung mit den Amerikanern getroffen hat. Mit Geld geht da drüben ja einiges, vielleicht bekommen die Sieger ja eine Greencard.


Gesendet von einem mobilen Gerät.

Mit Geld geht alles, aber so viel Geld hat die Produktionsgesellschaft sicherlich nicht locker gemacht. Selbst mit dem Geld müssten die bürokratischen Wege begangen werden. Ich denke, die Gewinner werden höchstens ihre 90 Tage in den USA bleiben und danach wieder nach Hause gehen.
 

Ninne

Well-Known Member
Kommt Dein Mann doch.......

stimmt. Der kann diese Empfindlichkeiten trotzdem nachvollziehen.... ich habe in den letzten Jahren ein straffes Integrationsprogramm durchgeführt ;)


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
Oben