Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

TiPi

Moderator
Moderator
#8
Nein, die Leiste gibt es bei mir nicht. Ich kann auch keine Bilder oder einen Screenshot davon einfügen. Weder per drag & drop, noch per Datei hochladen. :0045:
 

Casey

Well-Known Member
#11
Evtl. ist es kein Problem, sondern eigene Doofheit :confused: <---die Smileys sind übrigens schön

Wenn ich mir "Neue Beiträge" anzeigen lasse, bekomme ich ja nicht wie früher einen Pfeil,
der nannte sich glaube ich "zum letzten Beitrag gehen".
Stattdessen führt der Klick auf den eigentlichen Titel direkt zum letzten Beitrag, wie kann ich,
z.B. bei einem "für mich neuen Thema", das aber bereits 20 Antworten hat auf Seite 1 anfangen ?



EDIT : In den Privatssphäre Einstellungen sollte, falls man das über die Foren SW steuern kann,
der Default nicht unbedingt auf Alle Besucher stehen

 
J

Jochen

Guest
#12
Eigentlich sollte der Klick auf den ersten von Dir noch ungelesenen Beitrag springen - zum wirklich letzten Beitrag sollte eigentlich der Klick ganz rechts auf die Zeit der Erstellung unter dem Autorennamen springen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#13
Evtl. ist es kein Problem, sondern eigene Doofheit :confused: <---die Smileys sind übrigens schön

Wenn ich mir "Neue Beiträge" anzeigen lasse, bekomme ich ja nicht wie früher einen Pfeil,
der nannte sich glaube ich "zum letzten Beitrag gehen".
Stattdessen führt der Klick auf den eigentlichen Titel direkt zum letzten Beitrag, wie kann ich,
z.B. bei einem "für mich neuen Thema", das aber bereits 20 Antworten hat auf Seite 1 anfangen ?



EDIT : In den Privatssphäre Einstellungen sollte, falls man das über die Foren SW steuern kann,
der Default nicht unbedingt auf Alle Besucher stehen
Wie Jochen schon schreibt auf die Zeit klicken:

beitrag.jpg
 

Florian B.

Well-Known Member
#17
Bei mir ist noch alles beim alten. Keine Leiste, etc. So macht das kein Spaß!
Das liegt aber nicht am Forum, Tom.
Ich habe da mit Jochen schon drüber orakelt. Mutmaßlich ist an Deinem Browser in der Firma irgendetwas eingeschränkt, was die Darstellung verhindert, wir vermuten dass es etwas restriktivere Javascript-Einstellungen sind. Da müssten wir mal Einstellungen abgleichen - sofern Du da überhaupt etwas dran verändern kannst.

Die dicken Linien müsstest Du aber sehen.
 
Top