Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

J

Jochen

Guest
#21
Ich befürchte fast dass das an einer Konfiguration bei Euch in der Firma hängt - ich nehme an Zuhause auf dem Tablet und eben auf dem Handy geht es normal? Anderen Browser kannst Du da vermutlich nicht benutzen? Kannst Du so Dinge wie Java, Javascript usw. einschalten bzw. ist das eingeschaltet?
 

benggu

Well-Known Member
#23
hallo jochen

ich stieg immmer wie www.florida-interaktiv.com ein. dort musst du ja bestätigen, dass du reinkommst mit "ja, ich will..." dieser link geht nicht mehr.

betriebssysten mac os x 10.10.5 browser safari und mit dem firefox bleibt die seite sogar weiss (beides getestet)

lg
beat
 
H

Heeeschen

Guest
#25
Das finde ich grad richtig nervig: Wenn ich einen Beitrag erstelle und was ändern will geht das nicht... Ich dachte zunächst das läge an der Diktierfunktion aber dem ist nicht so... Ich kann alles auswählen aber nicht mit dem Curser an eine bestimmte Stelle. Ich muss erst Posten, dann bearbeiten - aber auch dann nur einmal eine Stelle, wieder speichern, erneut bearbeiten....... Doof!
Liegst am IPad?
Und ich sehe 1900 plus ungelesene Beiträge - ähm das ist nicht möglich

Desweiteren merke ich just jetzt: ich klicke Smileys an und sie kommen als erste Stelle an die Nachricht - und nicht wohin sie sollen. Andere Postings lese ich voller :006: oder was auch immer - Smileys sehe ich mal ja - meist nicht :-(
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#26
...kann ich übertreffen ,Sabine..ich sehe 2.065 ungelesene Beiträge... :009:
Werden hier alle nicht gelesenen Beiträge der letzten Jahre angezeigt, sozuzagen gesammelt ?
 
J

Jochen

Guest
#27
Die Anzahl der ungelesenen Beiträge hat wirklich was mit der Umstellung zu tun - einmal "Alle Foren als gelesen markieren" auswählen und dann klappt das wieder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jochen

Guest
#36
Das finde ich grad richtig nervig: Wenn ich einen Beitrag erstelle und was ändern will geht das nicht... Ich dachte zunächst das läge an der Diktierfunktion aber dem ist nicht so... Ich kann alles auswählen aber nicht mit dem Curser an eine bestimmte Stelle. Ich muss erst Posten, dann bearbeiten - aber auch dann nur einmal eine Stelle, wieder speichern, erneut bearbeiten....... Doof!
Liegst am IPad?
Und ich sehe 1900 plus ungelesene Beiträge - ähm das ist nicht möglich

Desweiteren merke ich just jetzt: ich klicke Smileys an und sie kommen als erste Stelle an die Nachricht - und nicht wohin sie sollen. Andere Postings lese ich voller :006: oder was auch immer - Smileys sehe ich mal ja - meist nicht :-(
Muss ich irgendwann mal meiner Frau das Ipad klauen - ich kann die Probleme nicht nachvollziehen :cautious:
So, habe mal im Testforum einen Beitrag mit dem iPad geschrieben, das ging. Bis auf das positionieren des Cursors, da scheint mir iOS oder Safari zu dämlich zu sein und auf der Tastatur scheint man ja keine Cursortasten einblenden zu können. Da sage ich jetzt mal nichts zu... :009:

Die Smilies die Du nicht siehst hat vielleicht noch jemand nach den alten Codes manuell eingetippt und die Smilies bzw. Codes fehlen evtl. noch - da brauche ich konkrete Beispiele bzw. Beiträge wo man da sieht...
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#40
Smiley test, smiley test,o_O wo landen die kleinen gelben Viecher?


Also : erst schreiben und dann mittig einfügen, das geht über mein Ipad
Liegt es evtl am Alter des Ipads ? Ist zwei Jahre alt Habe Version 8.1.2
 
Top