Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

TiPi

Moderator
Moderator
Wieso funktionieren keine Smileys und wo ist die Smiley Box mit der Auswahl und den Kürzeln?
 
R

RobinMKK

Guest
upload_2016-2-18_13-12-39.png
In der Leiste auf das Smiley Icon klicken, dann kommt das:
upload_2016-2-18_13-13-14.png
Und wenn man dann mit der Maus über einen Smiley fährt "Mouse-over", kommt dort der Code.
 
R

RobinMKK

Guest
upload_2016-2-18_13-23-56.png
Solltest du aber direkt und dem letzten Beitrag bei der Möglichkeit zum antworten haben
 

TiPi

Moderator
Moderator
Nein, die Leiste gibt es bei mir nicht. Ich kann auch keine Bilder oder einen Screenshot davon einfügen. Weder per drag & drop, noch per Datei hochladen. :0045:
 

Casey

Well-Known Member
Evtl. ist es kein Problem, sondern eigene Doofheit :confused: <---die Smileys sind übrigens schön

Wenn ich mir "Neue Beiträge" anzeigen lasse, bekomme ich ja nicht wie früher einen Pfeil,
der nannte sich glaube ich "zum letzten Beitrag gehen".
Stattdessen führt der Klick auf den eigentlichen Titel direkt zum letzten Beitrag, wie kann ich,
z.B. bei einem "für mich neuen Thema", das aber bereits 20 Antworten hat auf Seite 1 anfangen ?



EDIT : In den Privatssphäre Einstellungen sollte, falls man das über die Foren SW steuern kann,
der Default nicht unbedingt auf Alle Besucher stehen

 
J

Jochen

Guest
Eigentlich sollte der Klick auf den ersten von Dir noch ungelesenen Beitrag springen - zum wirklich letzten Beitrag sollte eigentlich der Klick ganz rechts auf die Zeit der Erstellung unter dem Autorennamen springen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Evtl. ist es kein Problem, sondern eigene Doofheit :confused: <---die Smileys sind übrigens schön

Wenn ich mir "Neue Beiträge" anzeigen lasse, bekomme ich ja nicht wie früher einen Pfeil,
der nannte sich glaube ich "zum letzten Beitrag gehen".
Stattdessen führt der Klick auf den eigentlichen Titel direkt zum letzten Beitrag, wie kann ich,
z.B. bei einem "für mich neuen Thema", das aber bereits 20 Antworten hat auf Seite 1 anfangen ?



EDIT : In den Privatssphäre Einstellungen sollte, falls man das über die Foren SW steuern kann,
der Default nicht unbedingt auf Alle Besucher stehen

Wie Jochen schon schreibt auf die Zeit klicken:

beitrag.jpg
 

Casey

Well-Known Member
Ich schau es mir später nochmal an, wenn in einem Thema wieder mehr Beiträge verfasst wurden, aber schon mal Danke für die schnellen Antworten.
 
R

RobinMKK

Guest
Es ist jetzt kein Pfeil mehr sondern der kleine Punkt vorne dran mit dem man zum letzten ungelesenen kommt.
Zum allerletzten Beitrag will man doch eher selten?!
 

Florian B.

Well-Known Member
Bei mir ist noch alles beim alten. Keine Leiste, etc. So macht das kein Spaß!

Das liegt aber nicht am Forum, Tom.
Ich habe da mit Jochen schon drüber orakelt. Mutmaßlich ist an Deinem Browser in der Firma irgendetwas eingeschränkt, was die Darstellung verhindert, wir vermuten dass es etwas restriktivere Javascript-Einstellungen sind. Da müssten wir mal Einstellungen abgleichen - sofern Du da überhaupt etwas dran verändern kannst.

Die dicken Linien müsstest Du aber sehen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja, die dicken Linien sehe ich. Wieso sollte da was verändert sein? In der alten Software war auch nichts eingeschränkt.
 
Oben