Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

H

Heeeschen

Guest
Nee immer ganz nach vorn - IPad Air 1 neu :-( und bei Antwort erstellen muss ich auch immer erst die Tadtatur wegblicken....



Da steht wegblicken -:009::welcome3: gemeint war wegklicken - kann ich nicht anfassen weil ich nicht einzelne Worte ändern kann - das geht gar nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jochen

Guest
Auf dem iPad meiner Frau kann ich auch bei eingeblendeter Tastatur das Eingabefenster im Hintergrund hochziehen, so dass man an die Smilies kommt...
 
H

Heeeschen

Guest
Ich kann gar nix mehr machen :-( ich muss ganz raus. Der Text ist nicht editerbar und wird nur als Ganzes erkannt....
 
H

Heeeschen

Guest
Wenn ich in einen Text oben gehe, ist das wie ein Bild...ich komm nicht ran...
 
H

Heeeschen

Guest
Häh?
:mrgreen:
Zur Frage nach dem IPad-Alter: IpadAir - knapp ein Jahr alt neueste IOS Version
 

ck239

Well-Known Member
Ich muss mich jetzt täglich wieder neu anmelden, obwohl ich jedesmal den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe. War bisher nicht so.?
 

Ninne

Well-Known Member
Wird die Start also die Einstiegsseite noch aktualisiert? Die sieht jetzt im Vergleich zum neuen Outfit echt altbacken aus.
 

Mrs. Underhill

Well-Known Member
Sponsor
Also bei mir aufm Ipad Air 2 läuft alles von Anfang an problemlos!? :007:
Nur der Smiley will immer an den Textanfang hüpfen.
 
R

RobinMKK

Guest
Ich muss mich im iPad auch jeden Tag neu anmelden. Wenn ich alte Kekse löschen oder was leeren soll, wüsste ich nicht wie.

Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

oder

Einstellungen -> Safari -> Erweitert -> Website-Daten -> dort den Cookie für das Forum suchen und löschen
 

brezelman

Well-Known Member
Ok hab ich jetzt mal gemacht. Ich dachte immer Cookies sind dazu da, das man mich erkennt, was das löschen jetzt bringt versteh ich nich....aber gut, mal abwarten.
 
Oben