Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

J

Jochen

Guest
Das war auch in der alten Software schon so - bei wichtigen Änderungen nach mehr als 30 Minuten müsst Ihr die Mods fragen.

Hintergrund der Einstellung ist die Tatsache das wir früher immer mal kontroverse Diskussionen hatten und dann ältere Beiträge so editiert wurden das darauf folgende Beiträge, die sich auf die editierten bezogen haben sinnlos erschienen.
 

Alucard

Well-Known Member
Hmm.. okay.. aber man sieht doch eigentlich, wann ein Beitrag das letzte mal geändert wurde, oder nicht ?
Ich meine wenn sich da jetzt etwas aufschaukelt und der eine sagt, dass er das so nie geschrieben hat, dann kann man doch sehen, dass der Zeitstempel der letzten Änderung jünger ist, als derjenige des Ausgangspostings. Schon kann man solche Diskussionen entkräften oder sehe ich das jetzt zu nüchtern ? Wir sind doch alle erwachsen (und im Zweifel zitiert man halt, wenn man etwas für die "Nachwelt" festhalten will... ).

Imo geht es mir nicht um den Inhalt, sondern um reine Tippfehler, für die ich ungern einen Mod beanspruchen würde :oops:
 
J

Jochen

Guest
Wir hatten schon damals eine lange Diskussion darüber wenn ich mich nicht irre. Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen, nur der Satz "wir sind doch alle erwachsen" stimmt nur leider nicht immer bzw. nicht für jeden, zumindest bei manchen Diskussionen :0141:

Und das Du nicht jedesmal einen Mod bemühen willst kann ich verstehen - aber auf der anderen Seite ist ein simpler Tippfehler ja auch kein Beinbruch. Und ich zumindest korrigiere solche die mir beim Lesen auffallen oder evtl. gar den Sinn verfälschen auch ohne Aufforderung einfach mal so... - im Gegensatz zu Tipi, der macht sich lieber darüber lustig :look: :022: :tipi:
 

Cawu

Well-Known Member
Hallo,
ich wollte meinen RB überarbeiten und anfangen die fehlenden Bilder wieder einzufügen. Aber irgendwie komm ich nicht klar. Einfach vom PC rüberziehen geht in der "Bearbeiten"-Funktion glaub ich nicht. Dann hab ich angefangen die Bilder unter Medien, einem Album, zu speichern. Aber nach ungefähr 10 Bildern war Schluss und der Speicherplatz voll. Dass dann immer zwei Karteireiter über dem Bild sind mit "Medien" und "Aufklappen" ist dann wohl so beim nachträglichen bearbeiten und einfügen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

brezelman

Well-Known Member
Hi,
ich habe es auch erst nicht hinbekommen. Doch dann ging es mit dem rüberziehen in das Feld das entsteht, wenn man bearbeiten geklickt hat.
bei mir sind die Bilder unten als kleines Vorbild zu sehen gewesen.
dann den Cursor an die gewünschte Dildstelle setzen und bei dem Vorbild unten "Vollbild" anklicken, dann ist das Bild an der Stelle, wo vorher der Cursor war.

Puh, besser beschreiben kann ich es als Laie auch nicht.
 
Oben