Neuer User - Vorstellung Desirade

#1
Hallo,
laut Begrüßungsmail darf ich mich hier kurz euch vorstellen.

Mein Mann und ich kommen seit 2007 regelmäßig nach Florida und ich habe mich spontan "verliebt", als wir das erste Mal über die Cape Coral Bridge über den Caloosahatchee River gefahren sind.
Wir haben 2013 auf Sanibal Island beim Leuchtturm geheiratet und schöner geht es einfach nicht.

Die Zeit zwischen den Urlauben in Florida leben wir im Süden Deutschlands und zählen die Tage bis zum nächsten Flug!

So, nun freue ich mich auf Austausch über Florida und lese die Forumsregeln, damit ich nicht aus Unkenntnis gegen Netiquette oder Vorgaben verstosse.

LG Desirade
 

der Däne

Well-Known Member
#17
ch sehe gerade deinen Countdown nach Cape Coral in der Signatur - wir haben noch 107 Tage (wenn ich richtig gezählt habe) :297:
Ja, wir können es kaum noch erwarten endlich wieder in CC zu sein.
Ein Jahr haben wir ausgesetzt. Jetzt geht es mit 6 Leuten wieder dort hin.
Der Virus läßt uns nicht los :freu: Soll er auch nicht.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit.

Gruß
Uli
 
#19
Dann seid ihr ja schon richtige Insider, und könnt Newbies wie mir gute Infos geben :002:.
Wilkommen!
Hallo Volker - sehr gerne wenn ich Fragen beantworten kann, wir sind allerdings nicht so die Strandgänger und auch keine Boater, sondern spielen gerne Golf und ansonsten relaxen wir gerne am Pool oder gehen lecker essen :)
Wenn du Tipps rund um Cape Coral möchtest, einfach fragen !
 
Top