Neues I-94 Formular

digitalratte

Well-Known Member
Hi,

ist das "alte" Formular trotzdem noch gültig?
Haben unsre nämlich schon ausgefüllt.....
Könnte ja sein, dass ich weder telefonisch noch per email zu erreichen bin.

Lg

Nicole.wink:
 

Killerbirne

Well-Known Member
Telefon in den USA??? Wrd ich definitiv nicht haben... darf ich jetzt deswegen nicht einreisen?? :035:
 

Florian B.

Well-Known Member
Im ESTA sind diese Felder auch vorhanden, aber als optional gekennzeichnet. Selbiges könnte ich mir für diese Felder auch vorstellen. Emailadresse ist doch klar: president@us.gov :003:
 

Snowhite

Well-Known Member
Natürlich nicht. Ich hab einen speziellen Spam Emailaccount den ich für sowas nutze :007:

Na siehste, dann hat sich das für Dich doch erledigt ...:001:

Ich hab jetzt nochmal auf dem Fromular geguckt - es steht nix drauf ob die Angaben optional sind oder nicht .... ich weis auch nicht ob die alten I-94 noch gültig sind .... :001:
 

Anita

Well-Known Member
Stimmt, wir hatten auch dieses Formular. Ich Anfänger, habe für uns beide alles wunderbar ausgefüllt, die amerikanische Schreibweise von 1 und 7 ausser Acht gelassen. Die Stewardess hat alles neu schreiben lassen. Samt Telefonnummer. Bei der Einreise wurde das Pärchen vor uns zurückgeschickt um die Formulare erneut auszufüllen wg. falscher 1 und 7 Schreibweise. Ciao,
 

Ninnie

Well-Known Member
Im März wurde bei Lufthansa bereits das neue I-94 Formular ausgeteilt ...

Neu daran Punkt 16. Telefon in den USA und Punkt 17. E-mail Adresse :001: alles Andere wie Gehabt!

....wir hatten im April auch dieses I-94 Formular und haben die zwei Punkte nicht ausgefüllt. Es hat niemanden interessiert.

Grüße
Marion
 
Oben