Neues Lufthansa Design

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Rainer, sind die komplett knallgelben Boardkarten schon sicher? Weißt Du, ab wann die eingesetzt werden?
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Silberne Schrift auf Lufthansa-Deep-Blue Papier (400g/m²) wäre so Premium, wie man gerne sein würde.

Leider halt zu Premium für Budget und Umwelt ;-)
 

Michael-K.

Well-Known Member
Meine mobilen Bordkarten sind bei der LH schon seit jeher quietschgelb. Ich finde gut, dass die in Papierform jetzt endlich angepasst werden. :006:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
OmG. :0096:

Das darf doch nicht wahr sein.
Jetzt drehen die vollkommen durch. :vogel::vogel::vogel:

Rainer

Doch, die machen das wirklich.

Ich hatte das mal in internen FB-Foren angesprochen und in MUC
wurde mit diesen Dingern schon Probe gearbeitet.:0045:.

Es gibt wohl auch einen Werbeclip, in dem sich ein Geschäftsmann die gelbe Bordkarte
in die Innenseite seines blauen Sakkos steckt.:vogel::vogel:

Rainer
 

VaporXX

Well-Known Member
Verstehe die Aufregung um ein paar Boardkarten nicht :dont:. Solange der Flieger pünktlich geht und der Service / Sitz gut ist, könnte mir nichts mehr egal sein als das Design der Boardkarten.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Verstehe die Aufregung um ein paar Boardkarten nicht :dont:. Solange der Flieger pünktlich geht und der Service / Sitz gut ist, könnte mir nichts mehr egal sein als das Design der Boardkarten.

Es geht hier eben um eine wohl hunderte Millionen schwere Markenveränderung. Die Boardkarten sind eben ein (recht fragwürdiger) Teil davon. Manche Leute interessiert so ein Thema eben, andere achten nicht darauf - für letztere ist das hier wohl der falsche Thread ;-)
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Die ersten Gates in München sind mittlerweile Blau. Der einst Gelb auf silberne LH Schriftzug im Hintergrund ist nun Weiß auf Silber.
 
Oben