Neues Unterforum

admin

Administrator
Mitarbeiter
#1
Ich habe heute mal ein neues Unterforum "Rezepte" eingerichtet, in dem alle Rezepte unserer Mitglieder gesammelt werden können - sie sind dann wesentlich leichter wiederzufinden und müssen nicht immer erst im "Food & More"-Forum herausgesucht werden.

Vielleicht lässt sich dadurch ja auch der Eine oder Andere dazu verleiten, auch mal ein Rezept hier einzustellen - es muss ja nicht immer unbedingt ein amerikanisches sein, ich könnte mir auch durchaus andere Rezepte gut vorstellen :009:

Also, dann haut mal in die Tasten :typo3d: und füllt das neue Unterforum mit Leben :001: !

Gruß

Jochen
 

BiMi

Moderator
Moderator
#4
Das war eine gute Idee, Jochen! :007: I

Ich hatte mir vorgenommen, im Herbst mal eine pdf Datei über die Rezepte zu erstellen. Vielleicht könnten wir die Rezepte ja auch bewerten, dann erstelle ich ein Best of "Büchlein"!
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
#5
ei super, das find auch ich eine klasse Idee!!!

Da könnten wir Südsterne mal zeigen, was bei uns so typische Gerichte sind! Aber auch andere Lieblingsgerichte einstellen!!
Die Nordlichter könnten widerrum aus ihrer typischen Küche plaudern!
Zu guter letzt wollen wir unsere Ösifreunde nicht vergessen, bei denen gibt´s ja auch so manch gutes Schmankerl!!!:1051: Wird bestimmt ´ne richtig tolle Sammlung!!!
Na dann mach ich mich mal gleich ans Überlegen, was mir dazu leckeres einfällt....auf das uns allen der Zahn tropft!!!!

LG

Christine
 

MrMagoo

war mal in Florida
#6
Zitat von Jungle-Queen:
ei super, das find auch ich eine klasse Idee!!!

Da könnten wir Südsterne mal zeigen, was bei uns so typische Gerichte sind! Aber auch andere Lieblingsgerichte einstellen!!
Die Nordlichter könnten widerrum aus ihrer typischen Küche plaudern!
Zu guter letzt wollen wir unsere Ösifreunde nicht vergessen, bei denen gibt´s ja auch so manch gutes Schmankerl!!!:1051: Wird bestimmt ´ne richtig tolle Sammlung!!!
Na dann mach ich mich mal gleich ans Überlegen, was mir dazu leckeres einfällt....auf das uns allen der Zahn tropft!!!!

LG

Christine
Christine fang mal an mit Pfälzer Saumagen........für Mike den Wurstsalat (die Pommes dazu kann er sich ja selber machen:lach: ) und für mich den Flammkuchen(o.k. ist zwar ein Elsässer Spezialität, wird aber hier ja auch überall angeboten):109:
 

jucima

Well-Known Member
#7
Habe im Forum noch mal gekramt ::109:,

habe eine etwas "blöde " Frage...

ich möchte meine "einzigartige " Biscuitrolle":0061: heute zubereiten..am Sonntag kommen Freunde zum Kaffee : Kann ich die einfrieren und am Sonntag "reaktivieren ???:065:
 
Top