1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New York Pass wird teurer, bis zum 04.09. gibt es noch 20% Ermässigung.

Dieses Thema im Forum "New York" wurde erstellt von Bronco Bomber, 2. September 2017.

  1. Bronco Bomber

    Bronco Bomber Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.910
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    internet, miami92florida und claudia gefällt das.
  2. andr67

    andr67 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    9
    Wir wollen im Juli/18 für 4 Tag nach New York ! Kannst Du mir sagen, welchen Pass Du genau meinst ?? Es gibt da ja doch verschiedene Anbieter wie z:b. den Explorer pass etc...!!
     
  3. andr67

    andr67 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    9
    So, habe mich dann doch nicht so ungeschickt angestellt und die richtige Seite für den Pass gefunden. Die Rabatte sind wirklich nicht so schlecht, leider sind unsere Kinder schon über 12 Jahre und müssen den vollen Erwachsenentarif bezahlen. Wir bräuchten die Pässe für volle 3 Tage Erkundungstour. Hat jemand von Euch die Pässe schon mal in NY genutzt und kann mir ein feedback geben ob sich die Sache wirklich lohnt ??

    Lieben Gruß,

    Andree
     
  4. Bronco Bomber

    Bronco Bomber Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.910
    Sorry, Link vergessen....ist eigefügt :)
     

Diese Seite empfehlen