Noch ein Treffen in Florida

3

34238 Sarasota

Guest
#1
Wie in einem anderen Beitrag bereits angekündigt gibts ein weiteres Treffen in Florida.
Grisufighter (Anke und Armin) sowie wir (Christl und Lui) treffen uns in Sarasota auf ein gemütliches Abendessen bei Applebees.
Schaut euch die Speisekarte an - lecker, lecker.
Falls es das Wetter zulässt sitzen wir im Freien.
Würde uns wieder freuen wenn noch andere für ein gemütliches Treffen Zeit hätten.
Falls noch wer kommen will bitte eine PN an mich oder ein Beitrag.

Termin: 2.5. 2007 um 18h
Wo: Applebees
5490 Clark Road, 34233 Sarasota
(In der Nähe der Kreuzung mit der Honore Road, Exit 205 der I-75)

[map]5490 Clark Road, Sarasota, FL34233[/map]
 

brittafl

Well-Known Member
#3
Da ich praktisch um der Ecke von Applebees arbeite, kann ich an diesem Treffen teilnehmen. Also ich bin dabei, obwohl mich kaum einer kennt. Ich habe ja noch nicht so viel im Forum beigetragen haben. Durch die Zeitverschiebung ist das meiste immer schon beantwortet.

Britta
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#4
Da ich praktisch um der Ecke von Applebees arbeite, kann ich an diesem Treffen teilnehmen. Also ich bin dabei, obwohl mich kaum einer kennt. Ich habe ja noch nicht so viel im Forum beigetragen haben. Durch die Zeitverschiebung ist das meiste immer schon beantwortet.

Britta
Keine Sorge, Britta,
hier wird niemand nach Quantität der Beiträge eingeordnet - ich bin sicher, jeder Anwesende wird sich freuen Dich kennenzulernen :001:
 

BettyBlue

Well-Known Member
#5
Oh je joh je.... ich Rabenmutter, muss gleich absagen. Am 2.5. hat ja meine Kleine ihren 6. Purzeltag.... da kann ich nicht kommen. Sorry....:0056:
 
3

34238 Sarasota

Guest
#8
Morgen wird als Schlagzeile in der lokalen Tageszeitung stehen:

11 Deutsche und Österreicher waren 4 Stunden im Applebees auf der Clark Road. Und dann gingen zwei sogar zu Fuss nach Hause!!! Das alles gab es noch nie! :006:

Aus einem kleinen Treffen mit den grisufighters, brittafl und uns wurde dann doch ein 11 Mann/Frau hoch Treffen.

Wie immer bei einem FloridaForumtreffen war die Stimmung ausgezeichnet, es wurde viiiieeel geplaudert und kaum auf die Uhr geschaut war es schon 10h.
Und wieder neue nette Freunde kennengelernt.

Ihr wollt wohl auch wissen wer dabei war?
Grisufighter (Anke und Armin), dieGaby (Gaby mit Gatten), brittafl (Britta), snowbird (Werner und Helen), Gus und Ushi sowie Christl und Lui.

Da ich gerade erst vom Treffen heimgekommen bin, folgen die Fotos erst später.
 

DieGaby

Active Member
#9
Morgäään!
Wir können das nur bestätigen, es war gestern ein schöner Abend mit netten Menschen!
Und es war kaum Verkehr auf der Strasse, so dass wir schnell und gut nach Clearwater Beach zurückgekommen sind.

Einen wunderschönen Tag
wünschen Gaby und Walter
 

brittafl

Well-Known Member
#14
Ich bin vorgestern erst wieder aus meinem Urlaub von Fuerteventura zurueckgekommen und bin das erste Mal wieder im Forum. Ich hatte viel Spass bei Applebee's, obwohl ich schon etwas eher gehen musste, um zu packen. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen mal wieder treffen werde.

Britta
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#15
Ich bin vorgestern erst wieder aus meinem Urlaub von Fuerteventura zurueckgekommen und bin das erste Mal wieder im Forum. Ich hatte viel Spass bei Applebee's, obwohl ich schon etwas eher gehen musste, um zu packen. Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen mal wieder treffen werde.

Britta
...na dafür machen wir doch dauernd die Treffen hier im öden Deutschland (bzw. in ein paar Tagen in Wien)... :009::035:
 
Top