1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordosten und NYC

Dieses Thema im Forum "Routenplanung und -vorschläge" wurde erstellt von signori, 19. April 2017.

  1. signori

    signori Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    954
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo zusammen,

    nachdem ich immer mal davon geträumt habe ein Konzert im Madison Square Garden zu sehen und im September eine meiner Lieblingsbands dort spielt hab ich auf gut Glück versucht Karten zu bekommen. Und es hat geklappt, somit mussten wir zwangsläufig eine kleine Reise planen :D

    Wir fliegen am 1.9. nach Boston, ab 3.9. sind wir dann eine Woche unterwegs in der Natur:
    White Mountain National Forrest 2N
    Green Mountain & Finger Lakes 1N
    Cape Cod 3N
    und am Weg nach NYC noch 1N

    Dann über die Hamptons nach NYC, Auto retour und 5N im Big Apple.
    Neben dem Highlight Depeche Mode im MSG werden wir uns um Plätze kümmern die wir noch nicht kennen bzw. die beim ersten Mal 2012 noch nicht fertig waren wie das One World Trade Center. Ich will zB unbedingt nach Coney Island. Wohnen werden wir in Brooklyn in einem Appartement, gebucht bei vrbo.

    Eigentlich wollten wir heuer nichts machen da ein paar Projekte in Garten und Haus anstehen würden, aber wie sagt man in Österreich: Scheiß da Hund drauf :297:
     
    Lonici, Mühli, gutesA und 2 anderen gefällt das.
  2. Mühli

    Mühli Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    4.127
    Ort:
    Witten
    Hi Martin,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. An den gleichen Orten sind wir im Juli. Kannst dann vorab schon mal ein paar Bilder hier sehen :0141:

    Für die eine Nacht vor NYC kann ich Dir MYSTIC /CT empfehlen. Abends ins örtliche Hard Rock Cafe (Foxwood) und morgens mit der Fähre auf die Hamptons.

    Gruß
    Mühli
     
    signori gefällt das.
  3. signori

    signori Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    954
    Ort:
    Niederösterreich
    Hehe passt, werde ich machen. :D :007:
     
  4. Mühli

    Mühli Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    4.127
    Ort:
    Witten
  5. signori

    signori Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    954
    Ort:
    Niederösterreich
    Cool, wir sind die letzte Nacht vor NYC in Westerly. Ich gebe zu von der Gegend gar keinen Plan zu haben und einfach ein Motel mit ansprechender Bewertung nahe dem Meer gebucht zu haben. Aber nach Mystic sind es nur 17 Min. :007:
     
    Mühli gefällt das.

Diese Seite empfehlen