Partys an der Westküste

BastiB

New Member
Guten Abend,

im September bin ich mit drei Freunden (alle über 21) für einen Monat in Florida. Zwar ist die Partyszene nicht unser eigentliches Reiseziel, aber am einen oder anderen Abend würden wir die Nacht doch gerne mal unsicher machen.

Unsere Wohnung befindet sich im Raum Bonita Springs, gerne also auch Vorschläge in Fort Myers oder Naples (zumindest bis ca. 30 Minuten Autofahrt-Entfernung). Auch wenn ich befürchte, dass es ohnehin nicht viel Auswahl an Partys geben wird, würde ich die Suche gerne auf Clubs/Bars/Lounge mit elektronischer Musik (Minimal, House, Techno, Trance, Electro...) beschränken.

Habt ihr hierfür gute Tipps? Gibt es andere gute Ecken, die in später Stunde noch gut besucht sind und Spaß machen?

Vielen Dank im Voraus!
 

BastiB

New Member
Dessen bin ich mir bewusst. Leider können wir aber nur in diesem Zeitraum. ... Uni und so ...
Aber vielleicht gibts ja doch was brauchbares :0141:
 
Oben