Persönliche Kontakte für Aktivierungsreise im September gesucht

#1
Hallo liebe Florida-Fans,

ich bin auf der Suche nach Freundschaften und Kontakten für meine Aktivierungsreise (Green-Card) und später, die ich am 30.08.2010 bis 18.09.2010 mit einem kleinen Urlaub in Florida verbinden werde.

Zukünftig, werde ich mich in der Nähe von Cape Coral niederlassen und eine Unternehmung für erneuerbare Energien (Photovoltaik, Solartherme) bis spätestens Sommer nächsten Jahres gründen.

Werde für den ganannten Zeitraum einen Mietwagen haben und bin daher flexibel für gemeinsame treffen. Ich freue mich auf Eure antworten.

Lg Stefan
 
#2
Greencard

Hallo Brainmen :001:
herzlich willkommen in diesem Forum, leider etwas verspätet!
ich habe vor ein paar Monaten, eine ähnliche Anzeige hier gestartet und es haben sich ein paar nette Leute gemeldet :002: und auch bei meiner Aktivierungsreise konnte ich davon profitieren.
Ich weiss nicht, woran es liegt das sich keiner meldet.
dies Forum ist auf jeden toll, um sich aus zu tauschen und auch Antworten und Infos zu finden.
Gib nicht auf :011: :0024:
du kannst mich auch gern anmailen, wenn ich dir weiter helfen kann

Grüße casiopeia
 
Top