Persönliche Top Ten der Sehenswürdigkeiten in Florida

Top Ten Sehenswürdigkeiten in Florida

  • Seven Mile Bridge

    Stimmen: 225 29,5%
  • Everglades N.P.

    Stimmen: 336 44,0%
  • Loop Road

    Stimmen: 136 17,8%
  • Sunshine Skyway Bridge

    Stimmen: 127 16,6%
  • Kennedy Space Center

    Stimmen: 238 31,2%
  • Key West

    Stimmen: 371 48,6%
  • Busch Gardens

    Stimmen: 173 22,7%
  • Ybor City

    Stimmen: 22 2,9%
  • The Florida Aquarium

    Stimmen: 41 5,4%
  • Salvador Dali Museum

    Stimmen: 42 5,5%
  • Mote Aquarium

    Stimmen: 12 1,6%
  • Sarasota Jungle Gardens

    Stimmen: 11 1,4%
  • G.WIZ - The Hands-On Science Museum

    Stimmen: 2 0,3%
  • The John and Mable Ringling Museum of Art

    Stimmen: 25 3,3%
  • Seaworld

    Stimmen: 276 36,2%
  • Dry Dortugas National Park & Fort Jefferson

    Stimmen: 27 3,5%
  • Downtown Miami by night

    Stimmen: 108 14,2%
  • Vizcaya

    Stimmen: 21 2,8%
  • Ocean Drive in Miami

    Stimmen: 243 31,8%
  • Fort Lauderdale by Water Bus

    Stimmen: 71 9,3%
  • Sanibel & Captiva

    Stimmen: 323 42,3%
  • Venetian Pool

    Stimmen: 26 3,4%
  • Sawgrass Mills

    Stimmen: 182 23,9%
  • Bahia Honda State Park

    Stimmen: 80 10,5%
  • Walt Disney World

    Stimmen: 229 30,0%
  • Universal Studios & Island of Adventures

    Stimmen: 239 31,3%
  • Edison & Ford Winter Estates

    Stimmen: 101 13,2%
  • Gasparilla Island

    Stimmen: 35 4,6%
  • Ding Darling Wildlife Refuge

    Stimmen: 49 6,4%
  • Lake Okeechobee

    Stimmen: 25 3,3%
  • Sunken Gardens, St. Petersburg

    Stimmen: 16 2,1%
  • Big Cat Rescue, Tampa

    Stimmen: 14 1,8%
  • Hard Rock Cafe

    Stimmen: 78 10,2%
  • Space Shuttle Start

    Stimmen: 146 19,1%
  • Raymond James Stadion in Tampa (Home of the Buccaneers)

    Stimmen: 16 2,1%
  • Homosassa Springs

    Stimmen: 40 5,2%
  • Silver Springs

    Stimmen: 10 1,3%
  • St.George Island

    Stimmen: 7 0,9%
  • Manatee Springs State Park

    Stimmen: 32 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    763

Chrisba

Well-Known Member
Gasparilla Island kommt hier schlecht weg, mag wohl daran liegen, dass noch nicht sooo viele Leute dort waren. Ich finde, dieses Fleckchen Erde gehört zu den schönsten und exklusivsten, die man am Golf besuchen kann. Schon der Weg bis zum Zahlhäuschen und dahinter :007:zeigt traumhafte Blicke auf die wunderschöne Bay, der Strand von Boca Grande ist einfach nur ein Traum. Es gibt dort ebenso viele Muscheln wie auf Sanibel/Captiva, aber dieser Strand ist nicht mal annähernd so überlaufen.
 

flintflint

Well-Known Member
We loooove Gasparillo Island ..... awesome .

Korallen-Inselchen mit tollen Baustilen, altem Ortskern. schattigen Alleen und üppiger fast natürlichwachender Vegetation
Der Weg ist da das Ziel.

Uns erinnert es meist an ruhigere vergangene Florida Zeiten ...
Anhang anzeigen 13663
 
Zuletzt bearbeitet:

bibahmann

Well-Known Member
"Touri-Hochburg" Key West hin oder her. Aber ich kann nicht verstehen, wie man die Keys hier so runtermachen kann oder gar unterwegs umkehren kann. Rate Euch niemals nach West-USA zu fahren... um nach Las Vegas zu kommen fährt man noch viel länger duch "langweiliges" Gebiet... in der Wüste gibt's im vgl. zu den Keys gar nix zu sehen. .wink:

Rechts und links tausende Inseln und türkisblaues Wasser... die passende Musik (The Beach Boys,...) im Auto... das ist gefühlte Karibik (außer bei Regenwetter natürlich)! Stattdessen laufen Leute lieber den ganzen Tag in einer Mall oder einem künstlichen Theme-Park rum... Aber ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, zum Glück.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :0141: Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall einmal nach Key West runterfahren und ich freue mich da auch schon drauf :002: Der erste und letzte Besuch liegt inzwischen fast 23 Jahre zurück :D
 

Ninne

Well-Known Member
Wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal auf die Keys fahren. (Darf man ja eigentlich nicht laut sagen, dass wir noch nie da waren) Ich freue mich schon !
 

hessiejames58

Well-Known Member
"Touri-Hochburg" Key West hin oder her. Aber ich kann nicht verstehen, wie man die Keys hier so runtermachen kann oder gar unterwegs umkehren kann. Rate Euch niemals nach West-USA zu fahren... um nach Las Vegas zu kommen fährt man noch viel länger duch "langweiliges" Gebiet... in der Wüste gibt's im vgl. zu den Keys gar nix zu sehen. .wink:

Rechts und links tausende Inseln und türkisblaues Wasser... die passende Musik (The Beach Boys,...) im Auto... das ist gefühlte Karibik (außer bei Regenwetter natürlich)! Stattdessen laufen Leute lieber den ganzen Tag in einer Mall oder einem künstlichen Theme-Park rum... Aber ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, zum Glück.

jeep . Passende Mukke:002: Wetter passt und dann cruisen . Die Vorfreude auf nen schönen Abend in Key West. Auch erst im 6 FL anlauf nach Key West geschafft. Wird nicht der letzte Aufschlag dort sein. Anfang DEZ war es auch nicht überlaufen. Klar ist Abend´s am Mallory Square einiges los. Aber mit der Musik und den Gauklern dann der Sonnenuntergang . Einfach schön,das Menschen sich an sowas noch erfreuen können. Einen simplen Sonnenuntergang.:sun3d:
 

Seekuh

Well-Known Member
Ich finde auch, dass die Keys ein MUSS in Florida sind.
Der Weg runter nach Key West ist einfach unglaublich!!

Und Key West ist sowieso eine Klasse für sich! Am Abend Sonnenuntergang genießen und dann einen Cocktail in Sloppy Joes Bar mit Wahnsinns-Live Musik. Hach! Mit Kids dieses Jahr wirds wohl mit dem nächtlichen Cocktail leider nix werden...:0692:
 

bibahmann

Well-Known Member
Ich finde auch, dass die Keys ein MUSS in Florida sind.
Der Weg runter nach Key West ist einfach unglaublich!!

Und Key West ist sowieso eine Klasse für sich! Am Abend Sonnenuntergang genießen und dann einen Cocktail in Sloppy Joes Bar mit Wahnsinns-Live Musik. Hach! Mit Kids dieses Jahr wirds wohl mit dem nächtlichen Cocktail leider nix werden...:0692:

Die Live-Band, die dort immer spielen sind echt der Hammer.
 

Pebbles13

Member
Ich finde auch, dass die Keys ein MUSS in Florida sind.
Der Weg runter nach Key West ist einfach unglaublich!!

Und Key West ist sowieso eine Klasse für sich! Am Abend Sonnenuntergang genießen und dann einen Cocktail in Sloppy Joes Bar mit Wahnsinns-Live Musik. Hach! Mit Kids dieses Jahr wirds wohl mit dem nächtlichen Cocktail leider nix werden...:0692:


GENAU DA,freue ich mich nächstes Jahr auch wieder total drauf!!! :007:
 

TiPi

Moderator
Moderator
AW: Persönliche Top Ten der Sehenswürdigkeiten in Florida

Ich finde auch, dass die Keys ein MUSS in Florida sind.
Der Weg runter nach Key West ist einfach unglaublich!!

Und Key West ist sowieso eine Klasse für sich! Am Abend Sonnenuntergang genießen und dann einen Cocktail in Sloppy Joes Bar mit Wahnsinns-Live Musik. Hach! Mit Kids dieses Jahr wirds wohl mit dem nächtlichen Cocktail leider nix werden...:0692:

Bei dem Weg gebe ich Dir recht. Bei allem anderen nur, wenn man auf Touristenansammlungen und Pauschalurlaub steht.
Sloppy Joe geht überhaupt nicht. Nepp pur und ein ausschließlich Touristen :vogel:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 

Koala

Well-Known Member
Ich hab mir gedacht, dass wir nur bis Islamorada fahren, weil ich schon oft gelesen habe, das hier der Weg das Ziel ist und Key West sehr überlaufen ist und sich mit Kindern nicht lohnt (Cocktail bei Sonnenuntergang fällt weg ;-) ).
Ist das ein guter Plan oder "muss" man Key West wirklich gesehen haben, heisst lohnt sich die Strecke von Miami bis ganz runter? Wir wollen erst im John P. Park bischen schnorcheln und dann ein Stück weiter fahren?
 
Oben