Planung für 2016 (Airline,Mietwagen)

sehre

Member
Hallo,
ich lese schon länger hier mit, und habe schon einiges für unseren ersten Floridaurlaub "herauslesen" können. Danke schon mal dafür.
Nun meine Frage, hat hier wer Erfahrung mit der Fluglinie "Air Europa"? Ist mir gänzlich unbekannt, aber bietet einen unschlagbaren Preis. Auch unbekannt vom Lesen her ist mit die Autovermietung "Atlaschoice", gibts hier Erfahrungswerte?

Vielen lieben Dank
Sehre
 

peter05

Well-Known Member
Hallo,
ich lese schon länger hier mit, und habe schon einiges für unseren ersten Floridaurlaub "herauslesen" können. Danke schon mal dafür.
Nun meine Frage, hat hier wer Erfahrung mit der Fluglinie "Air Europa"? Ist mir gänzlich unbekannt, aber bietet einen unschlagbaren Preis. Auch unbekannt vom Lesen her ist mit die Autovermietung "Atlaschoice", gibts hier Erfahrungswerte?

Vielen lieben Dank
Sehre

Zur Airline gibt es hier Bewertungen
http://www.airline-bewertungen.eu/airline-air europa.html
Da würde ich nicht mit Fliegen wollen, nicht mal umsonst. Meine persönliche Meinung

Zum Mietwagen sieht es nicht besser aus
https://de.trustpilot.com/review/www.atlaschoice.com
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,
ich lese schon länger hier mit, und habe schon einiges für unseren ersten Floridaurlaub "herauslesen" können. Danke schon mal dafür.
Nun meine Frage, hat hier wer Erfahrung mit der Fluglinie "Air Europa"? Ist mir gänzlich unbekannt, aber bietet einen unschlagbaren Preis. Auch unbekannt vom Lesen her ist mit die Autovermietung "Atlaschoice", gibts hier Erfahrungswerte?

Vielen lieben Dank
Sehre

Air Europa ist ein spanische Gesellschaft, schon lange am Markt. Service naja, aber absolut sicher - von daher kein Problem. Wenn dir Komfort und Service nicht ganz so wichtig sind, sondern der Preis im Vordergrund steht, dann kannst du sie ohne Probleme buchen. So schlimm wie vorher erwähnt sind sie ganz bestimmt nicht.
 

Viernes

Well-Known Member
Ich würde mit der Airline fliegen, sofern ich nicht länger als 3 Wochen Urlaub machen möchte, da für solch einen Trip ja Handgepäck reicht und das kann die Airline schwer verlieren. Bei längeren Trips braucht man ja oft doch einen Koffer und den würde ich der Airline nicht gerne anvertrauen. Ich habe selber keine Erfahrungen mit dieser Airline und meine Empfehlung basiert auf den Kritiken im Netz.
Ne Flasche Wasser kann man sich am Airport kaufen und zur Bespaßung nimmt man einfach nen Tablet.
 

sehre

Member
Danke für eure Einschätzung. Der Preis ist unschlagbar denke ich, wobei noch nicht viele Fluglinien angeboten werden für den Wunschzeitraum (August 2016). Leider hab ich auch keine Erfahrung wann die alle rauskommen. Vielleicht warte ich doch noch ab und schau was noch so kommt.

Herzliche Grüße
Sehre
 

sehre

Member
Hallo,
der Preis liegt bei unter 500 Euro, super Flugzeiten und auch noch vom Wunschflughafen (der bisher immer viel teurer war als 3-5 Std entfernte Flughäfen).
 
Oben